Erinnerungen an eine Walpurgisnacht

  • Erinnerungen an eine Walpurgisnacht

     Mondin antwortete vor 12 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Constantia

    Organisator
    30. April 2023 um 19:17

    Walpurgisnacht 2011 in Bad Lauterberg. Ein Treffen von Mitgliedern des Forums aus allen Himmelsrichtungen. Wenige sind noch heute hier aktiv. Es war ein fröhliches Beisammensein.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde am vor 12 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 12 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 12 Monate von  Constantia geändert.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    30. April 2023 um 19:41

    Ja, lang, lang isset her – schöne Erinnerungen. Auch ich schaue manchmal die alten Bilder und erinnere. Eine wunderschöne Zeit, als sich Mitglieder noch trafen und sich persönlich kannten.

    Gut – auf Deinen Fotos kenne ich niemanden – trotzdem haben sie mich an alte Zeiten erinnert – sozusagen – hex – hex…….Slight Smile

    Auf zum Tanz in den Mai…. ich bin schon unterwegs….. GeSa Innocent

    Walpurgisnacht 2013 in Thüringen - Thüringer Impressionen

  • Constantia

    Organisator
    1. Mai 2023 um 9:30

    @GSaremba61 , kurze Nachfrage: Hast Du die Sohlen durchgetanzt ?Smile Ist jetzt ein Besuch im Lieblingsschuhgeschäft erforderlich? Rofl

    Die Treffen sind heute zum einen schöne Erinnerung, zum anderen schreibt es sich ganz anders, wenn man der Person schon mal begegnet ist.

    Ich habe diese Treffen auch immer genutzt, wieder ein Stück Deutschlands kennenzulernen.

    Wer weiß, ob ich je Kassel gesehen oder einen Stadtrundgang durch Düsseldorf im Schnelldurchlauf absolviert hätte Rofl.

    Übrigens das Pärchen auf der Bank muss vergessen worden sein … Gehörten die auch dazu ???

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. Mai 2023 um 12:14

    Jou, zumindest habe ich heute solange geschlafen als wenn ich …. neue Schuhe brauchen würde. WinkSweat Smile

    Stimmt, es schreibt sich anders. Leider haben sich viele zurückgezogen, sind nicht mehr oder Krankheit hat die Beweglichkeit für Treffen unmöglich gemacht.

    Schnelldurchlauf – Düsseldorf – was ich auf den Bildern sehe ist das Umfeld der legendären längsten Theke der Welt – also Teile aus der Altstadt. Auch ein Schnelldurchlauf zeigt offensichtlich schöne Seiten. Wink Tritonenbrunnen – Kö – halb Mensch – halb Fisch – im Kampf – auch gesehen?Innocent

    Triton Fountain In Duesseldorf, Germany Editorial Stock Image - Image ...

    Das Pärchen? Herrlich und offensichtlich gibt es Braten im Angebot. Grinning

    Jetzt einen schönen 1. Mai und rinn in de Lenz

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Constantia

    Organisator
    1. Mai 2023 um 17:52

    @GSaremba61 , vielen Dank für das Foto. Der Brunnen ziert – wenn auch nicht halb so schön – den Einband des Buches “Königsallee” von einem meiner Liebligsautoren Hans Pleschinski. Roman-Thema: Der Besuch von Thomas Mann in Düsseldorf. Unvergesslich auch der kurze Besuch der Kirche

    Der Ordnung halber das Senioren-Paar saß in Bad Lauterberg.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. Mai 2023 um 18:30

    Senioren-Paar saß in Bad Lauterberg.

    Dacht ich mir ….. ein solches Paar habe ich in D noch nie gesehen. Würde allerdings auch nach D passen… meine ich.Slight Smile

    Danke für den Buch- Tipp. Sollte ich mal Ausschau nach halten. Vielleicht kann ich dann auch mal meine Stadt im Schnelldurchlauf kennenlernen. Wink

    GeSa

  • Mondin

    Teilnehmer
    1. Mai 2023 um 20:27

    In Lauterbach war ich auch dabei! Die Treffen davor habe ich verpasst. Ich war eben lange hier angemeldet ohne tätig zu sein.
    Mehr dann in den Treffen in NRW. Lang lang ist auch das schon her. Keiner von uns ist jünger, beweglicher und unternehmungslustiger ugeworden! Aber es gibt doch jüngere hier. Warum machen die so etwas nicht? Oder kriegen wir das nicht mehr mit? Wenn mich nciht alles täuscht, ist das kein Corona-Effekt! Es war schon vorher so.

    Mondin

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen