Ein richtig schöner Tag

  • Ein richtig schöner Tag

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Organisator
    29. August 2020 um 19:49

    Eigentlich wollte ich nur meine Tabletten für die Schilddrüse in der Apotheke abholen. Aber als ich wieder vor der Tür stand kam gerade eine Straßenbahn und da bin ich mal Richtung Zentrum aufgebrochen. Habe dem Schloss-Shop einen Mini-Besuch mit Buchkauf abgestattet Grinningund eine kleine Boutique hatte diese kleinen zauberhaften Ohrringe. Und dann bin ich einfach gelaufen und habe geschaut, was sich alles so verändert. Da gab es einiges zu entdecken. Schwupps war ich schon in einem anderen Stadtteil. Ich meine Tasche auf, nach der Kamera gegriffen. Das war ein Griff ins Leere Frowning2. Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Mein drittes Auge liegt noch neben meinem Laptop. Ich dummme Trine Tired Faceaber auch.

    Also werde ich in nächster Zeit noch einmal in diese Gegend schlendern. Bis dahin müsst ihr euch mit einem Foto aus dem letzten (oder war es schon das vorletzte?) Jahr begnügen.

    Es war einer dieser Tage, die ich so liebe.

    Einen schönen Samstag Abend und einen strahlenden Sonntag

    ConstantiaCamera

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen