"Ich will dich jetzt"

  • "Ich will dich jetzt"

     Mondin antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • 111She111

    Teilnehmer
    27. November 2021 um 0:56

    Radiomusik im Auto, ganz laut. Ben Zucker. Sehr fetziges Lied. Bin vom Alter her nicht mehr die Zielgruppe, was solls. Ich singe in einem Gospelchor, da muss meine Stimme trainiert werden. Zu Hause geht es nicht so gut….die Nachbarn, im Auto, das geht……und wie! Obwohl ich kein Schlagerfan bin, Ben Zucker Lieder haben es mir zur Zeit angetan. Das Lied “Ich will dich jetzt, ich will dich hier, ich will nicht warten und warten und warten” entspricht meinem eher ungeduldigen Naturell und wummert ganz laut mit einem Wahnsinns Rhythmus. An einer Ampel muss ich warten und singe bestens gelaunt und lauthals mein Lied mit Ben Zucker. Das dauert aber auch an der Ampel…..aaahh grün. Während des Anfahrens schaue ich nach rechts. Ein verschmitztes Männerlächeln aus dem Auto neben mir an der Ampel und ……Daumen hoch. Mmmmh, wieso? Wir fahren zeitgleich los. Ich fahre zu Hause auf unseren Stellplatz, automatisch greift meine Hand nach oben um das Schiebedach zu schließen…..es war während der gesamten Fahrt weit offen……

  • Jules50

    Teilnehmer
    26. November 2022 um 14:10

    Ich wäre dir nachgefahren..

  • Mondin

    Teilnehmer
    26. November 2022 um 15:06

    Ich wäre dir nachgefahren..

    GrinSmileGrinning

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen