Bach- und Flussgeschichten.

  • Bach- und Flussgeschichten.

      antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 18:53

    Soll es ein Tagebuch eines sportlichen Rentners werden oder sollen es meine Memoiren sein ?

    Ich liebe Romane wie ein “Bild von Dir” oder sie “Die sieben Schwestern”. Romane die in zwei verschiedenen Zeiten handeln. Damals 1921, wie mein Großvater meine Großmutter geheiratet haben, und nun heute, wo deren Enkel auch nun wieder Enkel hat.

    Weltpolitik gemischt mit Familiengeschichten, ob das nun die Grandauers sind oder der eiserne Gustav, gespielt von Gustav Knuth mit seinen Söhnen Rainer Hunold und Volker Lechtenbrink.

    Oder ein Trainingstagebuch, mit Komoottabellen inklusive Herzfrequenzmessung. Oder einfach eine Landschaftsbeschreibung im Kaskadental. Oder gemischt mit der Sissitour in Bad Kissingen ?

  • Mondin

    Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 20:23

    Leg’ doch einfach mal los und schau, was draus wird!

    Mondin

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen