Neues aus dem Fake-Museum 8

  • Neues aus dem Fake-Museum 8

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    7. März 2021 um 20:24

    Bild 1 Hier kann man sehen, wie man in wieder geöffneten Restaurants vorbildlich den Abstand hält.

    Und: Bild 2 Den Herrn kannten wir doch schon. Aber wo läuft er denn jetzt herum?

    Ich jedenfalls mache mich jetzt davon. Ist gerade eine Fälscherfahndung ausgeschrieben.

    @etaner34

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  etaner34 geändert.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. März 2021 um 18:50

    https://i.pinimg.com/564x/94/a5/30/94a530cb1563dc86cb23faa1531ca8c5.jpg

    Vaclav Stochl

    Der Tag neigte sich viel zu schnell dem Ende entgegen und meine Vorhaben konnte ich nicht alle verwirklichen…

    Wünsche @all einen feinen Tagsausklang und auf ein Neues.

    Abendgrüße

    von Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 0:59

    Die FälscherInnen sind unter uns! Wink

    Das Fake Gemälde neben dem des großen Herrn

    zeigt das von Vincent van Gogh 1886 gemalte

    “Gartenlokal La Guinguette Auf Montmartre”,

    und befindet sich in Paris, Musée d’Orsay .

    Auf der vorderen Bank rechts hat sich allerdings

    “Der alte Musikant” von Édouard Manet, (1862)

    einfach niedergelassen, obwohl er nicht da hin gehört,

    sondern zu finden ist in der National Gallery of Art,

    Washington, D.C

    Ob der uns eventuell aufspielen wollte?

    Dankeschön, liebe @etaner34, wieder richtig gut gemacht.

    Gutes Nächtle wünscht

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. März 2021 um 11:21

    Guten Morgen!

    Liebe @etaner34 , ich komme nicht weiter. Den Spaziergänger erkenne ich natürlich. Es ist

    https://www.forum-fuer-senioren.de/wp-content/uploads/Caillebotte-Spazierg%C3%A4nger-am-Meer.a..jpg
    Aber wo er sich auf dem Fake Gemälde befindet, erschließt sich mir nicht.

    Bitte gib uns doch einen kleinen Hinweis.

    Wünsche allerseits einen feinen Tagesverlauf.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Gifo

    Teilnehmer
    10. März 2021 um 13:12

    Aber wo…….?

    Wohl als Spaziergänger unter Bäumen – wie Macke sie schon 1913 malte.

  • etaner34

    Teilnehmer
    10. März 2021 um 13:13

    Liebe @Piccoloechen,

    Alles bis jetzt sehr gut! Hier findest Du den Wald. Den Maler wirst Du sofort wissen.

    Einen guten Tag wünsche ich Dir.

    @etaner34

  • etaner34

    Teilnehmer
    10. März 2021 um 15:17

    Lieber @Gifo,

    Um e i n e Minute! Wenn ich eine esoterische Ader hätte…

    Ich hoffe, es geht Dir besser.

    @etaner34

  • Gifo

    Teilnehmer
    10. März 2021 um 15:26

    @etaner34

    Geht so, könnte besser, könnte schlechter sein. Kommt immer bisschen auf die Leute ringsherum an, ob Internetzugriff möglich ist oder besser nicht. Für Kurzantworten reicht es.

    Gruß Guido

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. März 2021 um 18:48

    Danke, liebe @etaner34 , jetzt war es natürlich ein Leichtes, mich zurechtzufinden. Ohne das Fake Museum hätte ich diesbezüglich wahrscheinlich auch die wunderbaren Eindrücke und Erkenntnisse nicht gewinnen können, die sich mir während der Recherche auftaten.

    Auch dir ein Dankeschön, lieber Guido @Gifo und weiterhin schnellste Genesung.

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen