Neues aus dem Fake-Museum 4

  • Neues aus dem Fake-Museum 4

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 14:37

    Im Garten frühstücken, das wär’s doch mal wieder!

    Allen, die reinkommen, einen guten Tag und eine – wie auch immer – erfolgreiche Woche

    wünscht @etaner34

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 18:09

    Liebe @etaner34 ,

    Premium-Poster Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil

    Das Originalgemälde “Mittagessen: dekorative Tafel” (im Garten Monets in Argenteuil) von Claude Monet 1873 gemalt, Musée d’Orsay, hat mich schon immer angesprochen. Der Fake ist wieder einmal herrlich platziert und seine ursprüngliche Stelle sollte noch eruiert werden. Blush

    Grüße zum Abend

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 23:06

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 23:33

    Cézanne, Paul: Stillleben mit Brot und Eiern

    Auf dem Beitisch wurde keck ein Teil aus dem “Stillleben mit Brot und Eiern”, gemalt von Paul Cézanne, Entstehungsjahr 1865, Sammlung Art Museum, Aufbewahrungsort Cincinnati (Ohio), Epoche: Postimpresionimus von dir impliziert, liebe @etaner34 . Es war mir eine große Freude, es zu finden und meine Wege dahin waren recht interessant gewesen.

    Ein herzliches Dankeschön, liebe etaner für deine tolle Idee.

    Liebe Abendgrüße @all und eine gute Nacht

    wünscht Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 23:45

    Ich gebe es auf, das FfS nimmt das Stillleben mit Brot und Eiern trotz mehrfacher Versuche einfach nicht an, Schade.

    Picco

  • Gifo

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 1:02

    Na , das ging ja fix – Glückwunsch zur schnellen Lösung!

    LG Guido

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 9:05

    Ihr wart schneller als ich 🙂

    Eine schöne Fotomontage war das liebe @etaner34

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 20:18

    Dankeschön @Gifo, hier ist manchmal noch der Wurm in unserem neu konzipierten FfS drin. Wink

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen