Weihnachten

  • Weihnachten

     sweety antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • sweety

    Mitglied
    17. November 2022 um 8:13

    Hallo liebe Nürnberger,

    hab mal eine Frage, was macht ihr denn so an Weihnachten?Grinning

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 13:02

    Hallo Sweety,

    Ich werde eine Gans braten, meine Kinder einladen und dann brauche ich Ruhe. Aber ich werde versuchen, in der Adventszeit einmal den Christkindles Markt zu besuchen, nachdem es 2 Jahre keinen gab.

    Ist nicht viel, aber mir reicht es.

    Roterose

  • sweety

    Mitglied
    17. November 2022 um 14:30

    Danke, dass du geantwortet hast.

    Bisher war das bei mir ähnlich, aber da meine Tochter schwer erkrankt ist und sie keinen sehen will bin ich dieses Jahr alleine. Werde mir aber trotzdem ein halbes Ganserl braten.

    Den Weihnachtsmarkt werde ich evtl. an einem Werktag besuchen, war bestimmt schon acht Jahre nicht mehr dort obwohl zu Fuß hinlaufen kann.

    Grüßle von mir zu dirGrinning

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 14:48

    Liebe @sweety

    Es tut mir leid für deine Tochter und natürlich auch für dich. Wenn es Kinder nicht gut geht oder gar schwer krank sind, ist das für die Mutter immer schlimm. Und erst jetzt in der Vorweihnachtszeit.

    Meine Tochter ist heute nach Neu Dheli geflogen und startet von dort eine Rundreise, jetzt ist sie schon 3 Stunden in der Luft und ich war noch nie so beunruhigt wie jetzt, hat vermutlich mit dem Ukraine Krieg zu tun und mit dem gestrigen Bericht in der NN über das abgeschossene Flugzeug 2015. Dabei bin ich selber viel geflogen.

    Aber brat dir dein Ganserl, ich mache es auch, aber ich habe noch nirgendwo eine halbe bekommen, ich bestelle eine vom Ebl Markt von einem fränkischen Bio Hof, teuer aber ich esse sonst kein Fleisch, da darf es das dann schon mal sein. Wenn es mir gesundheitlich nicht so ginge, dass ich nicht weiß, wie es mir morgen geht und ob ich gut zu Fuß bin, wuerde ich sagen, gehen wir zusammen. Aber so traue ich mich nicht mehr mich zu verabreden.

    Liebe Grüße von Roterose

  • sweety

    Mitglied
    17. November 2022 um 19:21

    Guten Abend Roterose,

    bei “meinem” Feinkosthändler kann man auch eine halbe Gans bestellen, die kommt vom Bauern ihres Vertrauens.Yum

    Meine andere Tochter lebt mit Familie in Florida, auch nicht grade ums Eck.

    Nun wünsche ich dir einen angenehmen Abend und später ein guats Nächtle.

    Ich muss aber nochmal mit Hunderl raus.Smiley

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen