Start dieser Gruppe ist Sonntag der 4.7.2021

  • Start dieser Gruppe ist Sonntag der 4.7.2021

     inette antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • inette

    Organisator
    4. Juli 2021 um 12:08

    Gerade habe ich spontan beschlossen, es mit einer Gruppe zu versuchen, die möglichst reale Begegnungen fördern soll. Nun will ich einmal schauen, ob vielleicht der Eine oder die Andere den Weg zu uns findet.
    Ich wäre sehr glücklich über Berichte, über Vorschläge, was man wo in dem Umland von Nürnberg unternehmen könnte. Gern mit Bildern und Tipps.
    Und VIELLEICHT finden sich ein paar Menschen, die diese Tipps dann auch in die Tat umsetzen wollen. Vielleicht hilft man sich gegenseitig und ganz vielleicht bilden sich neue Freundschaften.

    Ich hoffe, DU hilfst mir dabei.

    Hier erst einmal zum Start eine Seite, die für Nicht-Franken einen kleinen Überblick über unsere Möglichkeiten bietet und gern zur Anreise einladen soll:
    https://www.frankentourismus.de/gebiete/

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen