Regelmäßige Treffen GUTMANN am Dutzendteich

  • Regelmäßige Treffen GUTMANN am Dutzendteich

     inette antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • inette

    Organisator
    5. August 2021 um 20:02

    Das Wetter könnte passen.
    Bitte sicherheitshalber einen Schirm einpacken, da durch die Verhinderung einer Tischbuchung ein Wechseln nach innen nicht möglich ist. Wir möchten den Termin nicht ungenutzt verstreichen lassen.

    @ohrle7 und meine Wenigkeit wollen versuchen, eine kleine, feine Gruppe zu gründen, die sich zu Aktivitäten trifft.

    Wir beginnen 14-tägig mit einem unverbindlichen Plausch beim “Gutmann am Dutzendteich” zum zwanglosen Kennenlernen. Hier musst Du hin, wenn Du dabei sein möchtest:
    http://www.gutmann-am-dutzendteich.de/anfahrt.html

    Erster Termin ist der 19. August 2021 um 14 Uhr

    Wir hoffen, dass nach und nach immer wieder jemand dazu stoßen wird, der unsere Unterhaltung bereichern wird, vielleicht Ideen für gemeinsame Unternehmungen mitbringt oder einfach nur eine Runde ratschen möchte. Vielleicht wird es ein unterhaltsamer Nachmittag und es entwickeln sich Freundschaften. Das wäre doch schön.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  inette geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  inette geändert.
  • inette

    Organisator
    13. August 2021 um 9:30

    Danke, liebe @Syringia – das finde ich auch.
    Leider kann man den See im Hintergrund nicht erkennen.

    Ich wünsche mir dazu auch noch schönes Wetter, weil ich ja nie genug kriegen kann Wink
    Aber wenn der Wunsch nicht in Erfüllung geht, dann ist es drinnen auch recht schön.

  • Mika65

    Mitglied
    13. August 2021 um 15:26

    Das ist eine sehr gute Idee, liebe Inette! Leider kann ich beim ersten Treffen nicht dabei sein, weil ich Besuch aus Berlin (deine alte Heimat Grinning) habe und wir schon einen Ausflug machen.

    Das nächste Mal bin ich gerne dabei. Wie finde ich euch dann?

    Viele Grüße

  • inette

    Organisator
    13. August 2021 um 20:42

    Ja, super @Mika65
    Das sind ja gute Aussichten! Freu mich auf Dich
    Wenn Du Mitglied in diesem Regionalforum bist, solltest Du über jeden Termin informiert werden, so denn die Technik funktioniert. Ich werde die jeweiligen Termine immer HIER ankündigen. Oder ggf absagen.
    Voraussichtlich bleiben wir erst einmal beim Gutmann.

    Allerdings gibt es auch Interessenten, die wegen Gehbehinderung nicht bis zum Gutmann laufen können, so dass es WAHRSCHEINLICH auch Treffen an anderen Orten geben wird. Das wird noch besprochen. Möglicherweise gibt es diese Treffen an anderen Stellen zusätzlich und nicht ersatzweise.
    Ich bin für Ideen und Vorschläge sehr zugänglich – also es MUSS nicht immer alles gleich bleiben: Tag, Zeit, Ort.
    Also hoffentlich bis bald! Sun With Face

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen