Neues Mitglied

  • Neues Mitglied

      antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    25. Juli 2022 um 8:16

    Guten Morgen Franken und Nürnberg Freunde,

    ich lebe seit 53 Jahren in Nürnberg und bin begeisterte Fränkin, nicht nur von Nürnberg. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bad Windsheim, auch eine nette kleine fränkische Stadt, wo ich am Wochenende im Sommer viel war, bis vor einem Jahr regelmäßg mit dem Auto, da ich nun zwecks schwächer werdender Sehkraft kein Auto mehr habe, nun ab und zu mit dem Zug (1. Std. Zugfahrt), mein erstes Ziel war immer der Kurpark, groß und auch bei Hitze angenehm zu sitzen und dem Kurkonzert zuzuhören und im Cafe ein Eis zu essen. Leider ist mein Gehfähigkeit nicht mehr sonderlich gut, früher habe ich viele nette Punkte um Bad Windsheim aufgesucht, in der Osterzeit dern Weinturm zur Tulpenblüte, im Gräfsteigerwald bis zum kleinen Waldsee, das war als Kind mein Lieblingsort und ist es bis heute geblieben. Einmal möchte ich dort noch sitzen und den Geräuschen des Waldes lauschen und die herrliche Stille genießen.

    Vielleicht fährt mal jemand mit? Ist halt nichts aufregendes, aber angenehm.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

    Roterose

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen