Hallo ihr Netten allesamt im Kommrein und
herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag!

@seestern47 hatte unser hübsches Kaminzimmer geöffnet, alles parat gemacht und zischte dann fröhlich ab, denn das Wetter lockte natürlich an diesem herrlichen Sonnentag. Auch in der Kölner Bucht ist ein Prachtwetter. Und so konnten auch wir nicht widerstehen und kommen gerade mit roten Nasen – nicht karnevalsmäßig angemalt -, vom Winde ein wenig verweht wieder in heimische Gefilde zurück.
@Hellu ihr herrlicher Riesenrosenstrauß zum Valentinstag prangte mir entgegen und Herr Valentin Kater selbst schaut sogar vorbei, ich fasse es nicht… solch ein schicker Bursche mit roter Binde, toll! Unsere liebe Nachbarin @Momo37 schob ihn kurz an, damit er die Richtung nicht verliert und wohlmöglich noch woanders hin driftete, mit einem prachtvollen Gebinde, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Sogar an herum schleichende Großkatzen, wie unseren netten @tieger6968 hat Momolina mit Schnipseleien gedacht. Das ist ja wieder nicht zu überbieten hier. Aus diesem Grund bin ich gerne mit dabei uns freue mich, dass hier allesamt so munter sind.
Gisela @giesskanne hat gleich zwei Brote gebacken und die gesamte Wohnung duftet nun wundervoll danach. Auch ich mag dies sehr gerne.
Allen einen feinen Tag mit Sonnenschein und hübschen Momenten,
verbunden mit lieben Grüße
von Picco