Sonntag im September
-
Sonntag im September
-
und die Sonne lacht mit mir um die Wette.
Ein Hallo an ALLE.
Wunderschöne Bilder habt ihr gestern reingestellt, ganz süß fand ich den Igel mit dem Mäuschen.
Und zum Abschluss des Tages noch einen tollen Sonnenuntergang von Picco.
Toll auch das sie ohne Schmerzen aus dem Bett kommt.
Und nein, soo mutig bin ich nicht, wenn ich in den See springe, ich bin im Frühjahr die Erste und im Herbst die Letze, die sich reinwagt, alles nur Gewohnheit.
Zumal wir im Winter auch ins ungeheizte Aussenbecken der Sauna gehen.
Sonntagsgrüße von Gisela
-
-
Schicker Nagellack 💅 , liebe Gießkanne. Vielleicht denkt daher die Libelle, dein Fuß ist eine Blume 😉.
Schön, dass Du geöffnet hast. Hallo in die Runde!
LG seestern47
-
Guten Morgen an alle Kommreinler
Gisela, die Libelle scheint Dich wirklich zu mögen.
Picco, toll, dass Dein Physiotherapeut Dir so wunderbar helfen konnte. Du hast gestern auch wieder so tolle Bilder eingestellt. Über den kleinen Uhu musste ich richtig lachen.
Bei uns ist heute nicht so ein strahlender Tag.
Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.
-
Hallo Gisela und Seestern..ein lieber Sonntagsgruß kommt nun aus dem auch schon recht herbstlichen Berlin mit neuen Deko_Ideen
Ich wünsche allen hier einen sonnig-schönen Tag !
Momo
-
Hallo euch allen, danke für eure schönen Beiträge und Fotos,
Bei uns gab es gestern Kürbissuppe aus dem eigenen Garten natürlich, Heute schein hier die Sonne, es wird noch ein schöner Tag werden, Bleibt alle gesund und von Korona verschont.
Tieger
-
Hallo, liebe Freunde des Kommrein!
Mir gefällt es auch, dass es in unserem Stübchen immer recht bunt bebildert ist und wir sehr Schönes zu sehen bekommen. Schade, dass unsere liebe Hellu uns immer noch nur lesen kann, denn sie hat auch viel zur Buntheit beigetragen und ihre Beiträge gefielen mir sehr.
Wir hatten früher auch viele Libellen in unserem Garten, liebe Gisela. Vor einigen Jahren ist jedoch unser kleine Teich dort einem Steingarten gewichen, nachdem das Baby unserer netten Nachbarn herumlaufen konnte und wir keine Zäune oder Teichabdeckung machen mochten. Es war sehr interessant, die Libellen beim Schlüpfen zu beobachten und die Larven im Teich.
Richtig, beim Saunieren macht man ja auch einen Gang ins kalte Wasser oder im Winter in den Schnee, was mir anno dunnemals sehr viel Spaß gemacht hat.Ich finden dieses niedliche Waldkauzkid auch äußerst lustig anzuschauen, liebe Marga. Leider ist auch das Wetter in meiner Region nicht das Feinste, nämlich kalt und bedeckt. Hoffen wir, dass der Herbst uns noch ein paar schöne Tage beschert.
Kürbis gab es heute auch bei mir, lieber Tieger, und zwar gebackenen Hokkaido. Leider jedoch nicht aus meinem Garten.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0459f95efbbd&pieces=63Einen herrlich ausschauenden Herbstschmuck hast du für uns mitgebracht, liebe Momo...so hübsch kann der Herbst sein, herzlichen Dank.
Wünsche @all noch einen ausgeglichenen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Herzlice Grüße
von Picco
-
kann es ein, das DU das anno dunnemal bist..ich meine die mit dem Schirm.. oder auch ohne, da er im Wasser liegt, liebe Picco 😉
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.