Sonntag, der 2. Januar 2022
-
Sonntag, der 2. Januar 2022
-
-
Auch von mir ein herzliches “Guten Morgen” im neuen Jahr.
Mittlerweile sollten alle Geschenke ausgepackt und registriert worden sein.
Dann können wir uns allmählich auf den Valentinstag einstimmen.
.
Dieser wird umrahmt von 2 interessanten Hochzeitsterminen :
2.2.2022 , 22.2.2022 (Diese sind so gut, wie ausgebucht.)
Wer Freude an solchen besonderen Daten hat, kann möglicherweise den Scheidungstermin an 3.3.33 dazu buchen.
(Meine Sorgen möcht’ ich haben …
)
Zu Neujahr (Wilhelm Busch)
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.Fagus
-
OH HALLO…..
@Fagus…dein Licht möge mir leuchten
@Hellu , du hättest dann besser doch noch im Bett bleiben sollen, denn nirgendwo kam jemand zur Gesellschaft herbei
Herzlich grüß ich nun euch beide !
Ab morgen, denke ich, hat uns der Alltag sowieso wieder eingeholt-und das ist auch gut so !
Denn: “nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen !” und dabei gehts uns Rentnern doch ohnehin noch am besten, wenn man von Zipperlein und anderen Befindlichkeitsstörungen mal absieht !!!
Also..genießt den heutigen Tag noch so richtig
wünscht Momo euch
-
…und damit @Piccoloechens nun einmal eingeölter Brain auch geschmeidig bleibt, gehts gleich weiter mit der Schnipselei
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=136abb57e435
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b191d0745cd
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=135a06d53e4c
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=252bb5fc0656
viel Spaß dabei
-
Ein Hallo an Hellu, Fragus und Momo37 und alle die noch kommen,
ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2022 vorallen bei bester Gesundheit
die möglichen Heirats- und Scheidungstermine hat uns Fragus dankenswerterweiße mitgeteilt nun brauchen wir nur noch jemanden, der uns auch wirklich heiraten will
gestern haben wir mit dem Bus einen Ganztagesausflug unternommen, erst sind wir zum großen Arber gefahren, dort war noch Skibetrieb und die Lifte in Aktion, dann haben wir den Arber See umrundet, da war schon Glatteisgefahr und einen kräftigen Mann hat’s hingelegt.. ausgerechnet in eine Dreckpfütze, getan hat er sich nix doch seine Hose erweckte große Aufmerksamkeit als wir anschließend im Glasparadies waren,
ganz “ohne” bin ich nicht raus, wir haben jetzt eine neue Lampe und einen kleinen Glas-Delfin 😄
nach dem Abendessen gegen 21 Uhr Licht aus und….eingeschlafen, Hermann konnte sogar noch lesen,
Sonntagsgrüße von Gisela
-
-
-
-
Ein fröhliches Hallo in die illustere Runde des KOMMREIN!
@Hellu lockte heute Morgen mit hübscher Bebilderung und @Fagus kam mit Licht, das uns zu dieser Jahreszeit noch spärlich begleitet. hatte wieder den Schalk im Nacken und ließ uns… (was denn?) natürlich schmunzeln…
herrlich.
Unsere nette Nachbarin @Momo37 nahm gleich die Lampe in Beschlag und ließ es hellauf erleuchten. Recht so, denn je heller, umso besser. Wow, ein herrlicher Strauß, Liebes, mit Mimöschen, die – ich erinnere genau – die Lieblingsstrüßchen im Kölner Karnevalszoch sind. Und die Schnipeleien sind nicht nur von mir gerne gesehen, liebe Momo und leider – wie wir wissen- stekum genossen. Beispielsweise von unserem @tieger6968 , den ich ab und zu im FfS herumschleichen sehe… Jedenfalls werde ich viel Freude mit dem Legen der Puzzlesbilder haben und sage herzlichen Dank dafür und für die hübschen Mimosen im Tagesstrauß, die mich so sehr daran erinnern, dass wir noch nicht alles wieder tun können und hoffe inständig, dass sich noch mehr Menschen impfen lassen, damit alles umso schneller wieder machbar ist.Unsere @giesskanne hat wieder ihre lebensfreudigen Urlaubsbilder eingesetzt und lässt uns an ihrer Freude teilhaben. Danke auch dafür, liebe Gisela und noch viele hübsche Momente wünsche ich euch Beiden.
Von meinem Spaziergang in die nähere Umgebung setze auch ich – wie versprochen – ein paar Bilder ein und wünsche @all einen guten Start ins neue Jahr, mit jungfräulicher Woche in diesem.
Grüße aus der Kölner Bucht
von Picco
-
Guten Tag an alle
Jetzt komme ich auch noch. Wir haben schon den dritten Tag strahlende Sonne. Gestern habe ich sogar auf dem Balkon zu Mittag gegessen, weil es so warm war. Heute war ich in der Kirche und habe anschliessend wie die beiden letzten Tage einen Spaziergang unternommen, weil die Sonne so wunderbar schien. Schade, Hellu, dass Ihr Regen habt.
Fagus, der 2.2.2022 ist ein tolles Datum. Das ist mein 70. Geburtstag in diesem Jahr.
Momo, danke für Deinen schönen Blumenstrauss. Auch Gisela zeigt wieder schöne Fotos ebenso wie Picco.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.