Sonntag, der 17. November

  • Sonntag, der 17. November

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. November 2019 um 9:46

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    gestern war hier ja recht viel Betrieb, zum einen um die Sorge um Bely und es gab auch wieder eine traurige Nachricht von Loriane, Tiegerchen ist wieder im Krankenhaus

    Da wollen wir mal alle unsere guten Gedanken und Wünschen all den Kranken schicken und hoffen es geht ihnen ein wenig besser.

    Draußen regnet es mal wieder bei 3 Grad C

    Euch allen wünsche ich einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    17. November 2019 um 10:17

    Guten morgen zusammen….
    Hellu hat schon das Stübchen eröffnet, wie schön.

    Heute ist es hier ziemlich dunkel.

    Das mit dem Tieger sind keine guten Nachrichten, wünsche gute Besserung,dass es ihm bald wieder besser geht.

    Wünsche euch Allen einen guten Sonntag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2fd5ce7a36cb

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. November 2019 um 12:58

    Ein sonntägliches Hallo ins kuschelige Kaminzimmer des Kommrein, das unsere Hellu so schön heimelig gemacht hat!

    Und weil da ganz stekum ein Puzzle auf dem Tisch liegt, braucht man garnicht zu raten, von wem das denn sein könnte. So hübsch und von dieser Art kam es natürlich von Gaby, vielen Dank dafür!

    Habe es befürchtet, dass unser Tieger wieder im Krankenhaus ist. Wenn du Kontakt zu ihm hast, liebe Loriane, sei so lieb und vermittle ihm von den Kommreinlern liebe Grüße und Genesungswünsche.

    Hier löst sich der Nebel garnicht auf und die Kälte von 4 Grad fühlt sich fast wie 1 Grad an. Brrr!!! Leider kann man bei der hohen Luftfeuchtigkeit keine Wäsche mehr draußen trocknen, es bleibt alles klamm.
    Kein Piepmatz regt sich und wartet versteckt auf bessere Zeiten. Habe schnell noch die Kurve bekommen und meine südliche Schönheit im großen Topf ummantelt. Es ist mir zu schwer, sie in die Waschküche zu schleppen. Im vorigen jahr hat sie auchs schon draußen eingepackt überwintert, was ihr anscheinend nicht gefiel, denn sie hatte keine einzige Blüte in diesem Jahr, Werde sie im nächsten Jahr umtopfen, vielleicht braucht sie mehr Platz.

    Wünsche allen einen beschaulichen Sonntag und macht das innere Lämpchen an.

    Liebe Grüße

    von Picco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen