Sonntag, der 10. 10.

  • Sonntag, der 10. 10.

     tieger6968 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 9:48

    ein richtiger Sonnentag

    ein Hallo in die “gute Stube” raus mit euch ihr StubenhockerWink, morgen soll es mit den schönen Tagen leider vorbei sein

    sonnige Grüße von Gisela

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 6 Monate von  giesskanne geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 10:05

    Die Eröffnung ist gelungen…und jetzt gehts weiter

    gestern waren wir auf dem Wochenmarkt und anschliessend im Domgarten Minigolf spielen und.. Hermann hat gewonnen

    anschliessend sind wir zum Rhein gelaufen “Schiffe gucken” ein tolles Kreuzfahrtschiff lag vor Anker, jede Kabine hatte einen Balkon mit Tisch und Stühlen

    natürlich begrüßen wir dort immer “unsere Bänke” wo wir uns vor nun schon 11 Jahren zufällig trafen

    anschliessend gings noch Mal in den Domgarten, dort stehen seid etwa 4 Monaten verschiedene Stände, die allerlei leckere Sachen anbieten

    wir haben uns für eine frisch gebackene Waffel mit Kirschen und Vanillesoße entschiedenThumbsup

    heute gehts mit dem Rad dem Sonnenschein entgegen, wir wollen zur Fähre fahren und übersetzen, ins Ausland, wie Hermann bemerkt..nach Baden Württemberg

    zurück über die Rheinbrücke, die seid Januar 2019 saniert wird und große Schilder weissen immer noch darauf hin, das sie im März 2021 fertig ist..ha ha ha……

    denn sie ist immer noch nicht fertig, kürzlich wurde der Asphalt erneuert, das sich der neue Belag wieder ablöste

    Fußgänger und Radfahrer dürfen sie benutzen

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 10:30

    Huuuuuuuu, frisch ist’s…noch immer erst 5 Grad…

    GUTEN MORGEN also frisch und munter, aber sonnig ins Kommrein

    Grüß dich @giesskanne Gisela..schon fleißig hier..einen schönen Tag dir, dem tüchtigen Hermann

    und allen, die im Kommrein Grinreinkommen…..

    Solche Mißstände gibt es leider zuhauf! Was denkst du, was gestern hier an unserem Flug(ch)hafen los war, das reinste Chaos !!!! Man hat den Eindruck..heutzutage wird nur noch gepfuscht !!!!!

    Wir lassen uns nicht ärgern und machen uns den Tag schön..ich geh gleich gratulieren——-

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 13:06

    Ein sonntägliches Hallo ins Kommrein und vorrangig zu @giesskanne und @Momo37 !

    https://www.compo.de/.imaging/focus/dam/global/articles/home-balcony/orchid-types_orchideen-arten_1.jpg/jcr:content.jpeg?x=67&y=59&lastModified=Fri+Oct+08+17%3A19%3A16+CEST+2021&width=1200&height=400

    Schön, euch zu lesen und dich wieder bei uns zu haben, liebe Momolina. Slight Smile
    Zuschauen ist auch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, liebe Gisela und ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag bei allem, was ihr so vorhabt. Was das Sanieren von Brücken anbelangt, so können wir in NRW auch ein Lied davon singen und es kommt einem in der Tat so vor, liebe Momo, als würde nur noch gepfuscht und geschummelt werden. Dein Tagesstrauß ist wieder einmal umwerfend und echt sonntäglich und macht Frohsinn, wie auch dieses:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=302bde150b02&pieces=63

    Bei sonntäglichem Wetter flattert meine Wäsche im Wind – ja, ja, ich weiß, am hilligen Sundach wäscht man nicht…, ein alter Zopf, den ich schon längst abgeschnitten habe, Basta – !Wink
    Die Schatten werden immer länger und der Oktober glüht voller Farbenpracht und das kann nur er so intensiv hier bei uns. Meine Rinderrouladen schmurgeln und ihr zarter Duft macht mir Appetit. Die gibt es jedoch erst später, wenn mein lieber Jung da ist. Heart Eyes

    Allen einen feinen Sonntag mit vielen hübschen Momenten.

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • tieger6968

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 17:45

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag euer Tieger

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen