Sonntag 31.08 2025

• Hundefreund1

Mitglied
    31. August 2025 um 19:54

Von uns auch einen schönen Sonntagabend in die schöne Runde. Immer noch 24 Grad, Sonne, aber schön zum laufen🐕‍🦺🧑‍🦯🙋‍♂️🐶🐞☘️

• happyday

Mitglied
    31. August 2025 um 19:11

Guten Abend in die Runde…

„Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal.“ – Mark Twain –

Wünsche einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in den September.

Es muss ja nicht im Spaziergang auf dem Dach enden, Joy

happyday

• KeineAhnung

Mitglied
    31. August 2025 um 18:33

Den Tag haben wir nun auch wieder geschafft!

• happyday

Mitglied
    31. August 2025 um 15:16

Danke euch, @Spinner , @KeineAhnung und @Miez

Mit dem Typ stimmt so einiges nicht. Er war total eifersüchtig auf den leider zu früh verstorbenen, liebevollen Mann meiner Freundin. Er war u.a. auch sowas von Besitz ergreifend mit Kontrollzwang…, irgendwie gruselig.Thinking

• KeineAhnung

Mitglied
    31. August 2025 um 14:39

Liebe @Happyday es tut mir sehr leid! Schön ist es, dass du nocheinige Fotos von deiner Freundin hast und kannst sie an die Tochter weitergeben!

@Spinner, so eine Bastelstunde am Auto kann auch Spaß machen, wenn alles so klappt, wie man es sich vorstellt. Am Motor selbst, kann man nicht mehr so viel schrauben, wie am alten VW Käfer oder Trabant. Meine Passwort will ich auch gleich ändern. Ich muss mir die Passwörter immer aufschreiben, weil ich so viele verschiedene habe. Langsam fallen mir keine mehr ein. Ich nehme meistens irgendwelche sinnlose Sätze mit Zahlen.

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 3 Wochen um  KeineAhnung geändert.
  • Miez

Mitglied
    31. August 2025 um 13:44

Das tut mir sehr leid für Dich, liebe @happyday, solche endgültigen Abschiede sind einfach grausam, mein Beileid.

Dieser Typ kann aber nicht ganz klar im Kopf sein, er wollte Deine Freundin wohl ganz für sich alleine, was für ein Egoist. Dann auch noch die ganzen Fotos vernichten, wie kann man so ein ekelhafter Tyrann sein.

• Hundefreund1

Mitglied
    31. August 2025 um 12:49

Ja, so geht es auch @Spinner einfach am Sonntag mal die Seele baumeln lassen. Die Arbeit läuft nicht weg, schade eigentlich😀.

Kann es leider nicht auf dem riesen Grundstück. Und auch wieder so warm jetzt, 25 Grad. Da mag ich auch wenig tun. Dauert sowieso alles dreimal länger als noch vor 20 Jahren und darum rennt die Zeit gefühlsmäßig wie verrückt. Und mein Vierbeiner ☀️ sucht auch nur den Schatten..genießt den Tag und bleibt alle gesund🙋‍♂️🐶☀️

• Spinner

Mitglied
    31. August 2025 um 12:20

Habe mich jetzt zu einer Entscheidung durchgerungen. Heute ist Sonntag und da wird nicht weiter an der Kutsche gearbeitet und damit basta! Hugging

Stattdessen werden wir gleich mal lecker essen und danach etwas lesen. Nerd So geht es doch auch, oder? Cowboy

• Spinner

Mitglied
    31. August 2025 um 12:11

Wie kann man denn solche Erinnerungen vernichten? Die sind doch unersetzbar. Mit dem Typen muß aber irgendwas nicht gestimmt haben.

• happyday

Mitglied
    31. August 2025 um 12:05

Lieber @Spinner , danke für dein Mitgefühl …

Bin erleichtert, dass meine beste Freundin jetzt ihre Ruhe gefunden hat. –

Was mich z.Zt. zwischen traurig bis sprachlos werden lässt, der letzte Lebensgefährte hat nicht nur seit Jahren jeden Kontakt zu mir und weiteren guten Freundinnen boykottiert, sondern auch alle ihre Fotos vernichtet… Das erzählte mir die Tochter am Telefon. –

Nun stelle ich Fotos zusammen, die ich doppelt habe bzw. die für die Tochter von Bedeutung sein könnten. Thumbsdown

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen