Sonntag 30.11.2025

• Sonntag 30.11.2025

Hundefreund1 antwortete vor 7 Stunden, 14 Minuten 13 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • malonia

Teilnehmer
    30. November 2025 um 4:08

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Advent, Weihnachtszeit, Adventszeit

• Spinner

Teilnehmer
    30. November 2025 um 7:55

Huhu ihr strahlenden Adventskerzen! Überall im Lande leuchtet eine Senioren-Adventskerze. Stellt euch das mal vor! Könnte man das aus dem All betrachten, dann wäre unser Land übersät mit kleinen Glühwürmchenpunkten. Immerhin sind wir ja nicht so wenige.

Einen schönen 1. Advent euch allen!

• Fagus

Teilnehmer
    30. November 2025 um 8:34

Moin,

die Zahl der Kirchenaustritte steigt – dennoch ist das Christentum mit unserer Kultur verwurzelt, und wenn auch nur überwiegend durch die Feiertage. Egal.

Gestern waren wir wieder in der Einkaufstraße (Fußgängerzone), die in fast der ganzen Länge mit Buden “geschmückt” ist. Obgleich vormittags, herrschte schon reges Treiben.

Meine “Lieblingsspeise” auf Weihnachtsmärkten (Schaschlick) habe ich auch gesehen, aber nur gesehen, denn beim Anblick der kurzen, überwiegend grauen, Stäbchen in irgendeiner undefinierbaren Soße lief mir nicht gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich habe ja noch 4 Adventswochen Zeit, auf etwas Appetitlicheres zu wartenSlight Smile

Genießt den Tag,

Fagus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Dieser Beitrag wurde vor 18 Stunden, 39 Minuten von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    30. November 2025 um 9:41

Guten Morgen in die Runde! Das Wetter hat sich nicht viel verändert. Es ist wärmer geworden und jeder der mag kann heute gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Wer kann, zündet die erste Kerze an! Wünsche allen einen schönen Tag!

• sheera

Teilnehmer
    30. November 2025 um 10:05

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Es ist wieder soweit.

Das erste Lichtlein brennt.

Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag.

• Miez

Teilnehmer
    30. November 2025 um 10:15

Guten Morgen allen “Komm-rein-lern”, habt einen gemütlichen Sonntag, mit Adventsgefühlen oder ohne. Ich habe mit dem nicht wirklich viel am Hut, aber manche sind ja ganz begeistert von dieser Zeit, dann genießt sie und lasst es Euch gut gehen.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. November 2025 um 10:50

Guten Morgen euch allen . Wünsche einen schönen 1Advent . Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. November 2025 um 10:51
  • Momo37

Teilnehmer
    30. November 2025 um 11:06

Seid herzlich gegrüßt alle hier im Kommrein

So ist es : Erster Advent 🕯️und jeder gestaltet ihn, so wie er mag….

Aber in dieser verrückten Zeit tut ein bisschen Innehalten auch mal gut !!

Momo

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. November 2025 um 11:22

Einen schönen, besinnlichen 1. Advent wünsche ich Euch

Wir sagen immer das ist oder soll die besinnliche Zeit sein, aber wie sieht es in Wirklichkeit aus? Es wird nur rum gehetzt und zu Weihnachten liegen viele flach. Gut ich muss sagen, die arbeitende Bevölkerung kann auch nicht anders weil es sein muss. Wir Rentner können uns es gemütlich machen.

In diesem Sinne genießt den Tag

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen