Sonntag 30.11.2025
-
Sonntag 30.11.2025
-
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
-
Huhu ihr strahlenden Adventskerzen! Überall im Lande leuchtet eine Senioren-Adventskerze. Stellt euch das mal vor! Könnte man das aus dem All betrachten, dann wäre unser Land übersät mit kleinen Glühwürmchenpunkten. Immerhin sind wir ja nicht so wenige.
Einen schönen 1. Advent euch allen!
-
Moin,
die Zahl der Kirchenaustritte steigt – dennoch ist das Christentum mit unserer Kultur verwurzelt, und wenn auch nur überwiegend durch die Feiertage. Egal.
Gestern waren wir wieder in der Einkaufstraße (Fußgängerzone), die in fast der ganzen Länge mit Buden “geschmückt” ist. Obgleich vormittags, herrschte schon reges Treiben.
Meine “Lieblingsspeise” auf Weihnachtsmärkten (Schaschlick) habe ich auch gesehen, aber nur gesehen, denn beim Anblick der kurzen, überwiegend grauen, Stäbchen in irgendeiner undefinierbaren Soße lief mir nicht gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich habe ja noch 4 Adventswochen Zeit, auf etwas Appetitlicheres zu warten
Genießt den Tag,
Fagus
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren-
Dieser Beitrag wurde vor 18 Stunden, 39 Minuten von
Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
-
Dieser Beitrag wurde vor 18 Stunden, 39 Minuten von
-
-
-
-
-
-
-
Einen schönen, besinnlichen 1. Advent wünsche ich Euch
Wir sagen immer das ist oder soll die besinnliche Zeit sein, aber wie sieht es in Wirklichkeit aus? Es wird nur rum gehetzt und zu Weihnachten liegen viele flach. Gut ich muss sagen, die arbeitende Bevölkerung kann auch nicht anders weil es sein muss. Wir Rentner können uns es gemütlich machen.
In diesem Sinne genießt den Tag
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.