Sonntag 23.Februar

  • Sonntag 23.Februar

     Hellu antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 9:52

    Guten morgen ihr Lieben….

    gestern hatten wir schönes Wetter zum Fahren.
    Auf dem Hinweg hatten wir einen Stau.
    Und was soll ich euch sagen,massenhaft waren Holländer unterwegs,auch auf dem Rückweg. Also ein drittel von den Autos waren sie.
    Heute werde ich mich von der Fahrerei erholen.

    Liebe Hellu ,du musst dich nicht bei mir entschuldigen,ist nett, deine Fürsorge um mich.

    Schön,auch Xelena hat sich hier gemeldet und unser Tieger.

    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3f626cadce0a

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 11:02

    Guten Morgen hier ins Stübchen

    und Gaby hat heute unser Stübchen schon geöffnet.
    Oh ja das glaube ich Dir gerne, es wird immer anstrengender zu fahren, weil man auch immer mit der Dummheit der Anderen rechnen muss.

    Auch wir hier hatten gestern noch einen schönen Tag, heute regnet es und will auch nicht aufhören.

    https://i.pinimg.com/736x/59/c9/d1/59c9d13dd216b1fe1d20e5738681031c–gifs.jpg

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag, egal wie das Wetter wird oder ist.

    https://i.pinimg.com/736x/19/74/f0/1974f057950eea16927051b06c28cf2c.jpg

    tschüssie sagt jetzt Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 11:35

    Hallo, ihr netten Kommreinlerinnen Gaby und Hellu und alle anderen Lesenden!

    Gaby hat das Stübchen sonntäglich für uns hergerichtet und ein buntes Puzzle dagelassen, das dem ollen Wetter draußen trotzt. Unsere Hellu setzt noch einen drauf mit ihren fröhlichen Begrüßungsbildern samt Sprüchen, wobei der zweite Spruch wahrhaftig zum Piepen ist, 🙂 was die Stimmung enorm hebt. Dankeschön, ihr Netten!

    Das Thermometer zeigt 13 Grad an. Durch den stürmischen Wind jedoch fühlt es sich kälter an und es rappelt mächtig an – im – um Haus und Flur, sodass man keine Lust auf einen Spaziergang hat. Heute sind in Kölle karnevalistische Schul-Viertelszüge aufgestellt und zeigen, was sie so als Ideen alles drauf haben. Schade, dass die Kinder kein besseres Wetter erwischt haben.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=20eb71709e52&pieces=66

    Habt dennoch allesamt einen guten Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • tieger6968

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 13:47

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, passt bitte auf das ihr nicht wegfliegt bei dem Sturm.
    Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 20:20

    Nun kommt noch ein Abendgruß von mir ins Stübchen,
    morgen habe ich schon um 9 Uhr einen Termin bei meiner Augenärztin, der ist immer nach der Operation. Da werde ich bestimmt erst viel später hier kommen können.

    https://www.sprueche-suche.de/lachen-ist-die-schoenste-sprache-der-welt/

    Aber manchmal nicht so leicht für mich, das Wetter, dieser ewige Regen kann einem aber auch ziemlich schaffen.

    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=318×10000:format=jpg/path/scf6ba7b6aedf80dd/image/i2e50e671ddf6074c/version/1474818452/image.jpg

    Also an Wunder glaube ich auch heute noch, trotz meines Alters

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht
    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen