Komm rein
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Sonntag, 23. August 2020
-
Sonntag, 23. August 2020
Hallo, liebe Freunde des Kommrein!
Gestern im Doppelpack und heute niemand in unserem Stübchen…kein Tag ist wie der andere… Dann lüfte ich erst einmal ausgiebig und lasse die wunderbar erfrischende Luft in unser Kaminzimmer. Hach, ist das herrlich…
Hoffe von Herzen, dass du bestmöglichst verschont bleibst, liebe Marga und dass dir rasch geholfen wird. Du fragtest nach Hellu…ich las in einem anderen Forum, dass sie viele Arztbesuche zu absolvieren hatte, immer sehr müde sei und kaum ihren häuslichen Tätigkeiten nachkommen könne. Und sie sei sehr froh, dass Ernstl ihr behilftlich zur Seite stünde. Auf diesem Wege recht baldige Genesung, liebe Hellu und dass du ganz rasch wieder mitmischen kannst.
Vielen Dank für deine hübschen Bilder aus deinem Paradies, liebe Gisela. Weil ich mich nicht über das Smartphone ins FfS einbringe, sondern mein Läppi dazu benutze, kann ich nichts zur Klärung deiner Schwierigkeiten beitragen, las jedoch, dass auch andere von ähnlichen Problemen schreiben. Denke, es wird noch eine Zeitlang dauern, bis die technischen Mängel behoben werden können, was auch nicht immer am hiesigen Forum festzumachen ist. Drücke dir die Daumen, dass es sich letztendlich doch zu deiner Zufriedenheit entwickelt. Wenn technische Dinge plötzlich ausfallen und nicht recht klappen, ist das natürlich sehr ärgerlich, weil man damit auch viel Zeit vertrödelt, die bei uns Age Ladies eh immer rar ist.
Gestern war ich bei Nachbarn zur Erstkommunion ihres Filius eingeladen worden und wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag genossen. Im Garten hatte man auch genügend Freiheiten, um Abstand zu halten und das Wetter war uns moderat hold.Wünsche @all weiterhin einen feinen Sonntag und winke in alle Richtungen…
herzlich grüßt
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.