Sonntag, 23. August 2020

• Sonntag, 23. August 2020

Von Piccoloechen am 23. August 2020 um 13:50

Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

Gestern im Doppelpack und heute niemand in unserem Stübchen…kein Tag ist wie der andere… Dann lüfte ich erst einmal ausgiebig und lasse die wunderbar erfrischende Luft in unser Kaminzimmer. Hach, ist das herrlich…
    Hoffe von Herzen, dass du bestmöglichst verschont bleibst, liebe Marga und dass dir rasch geholfen wird. Du fragtest nach Hellu…ich las in einem anderen Forum, dass sie viele Arztbesuche zu absolvieren hatte, immer sehr müde sei und kaum ihren häuslichen Tätigkeiten nachkommen könne. Und sie sei sehr froh, dass Ernstl ihr behilftlich zur Seite stünde. Auf diesem Wege recht baldige Genesung, liebe Hellu und dass du ganz rasch wieder mitmischen kannst.
    Vielen Dank für deine hübschen Bilder aus deinem Paradies, liebe Gisela. Weil ich mich nicht über das Smartphone ins FfS einbringe, sondern mein Läppi dazu benutze, kann ich nichts zur Klärung deiner Schwierigkeiten beitragen, las jedoch, dass auch andere von ähnlichen Problemen schreiben. Denke, es wird noch eine Zeitlang dauern, bis die technischen Mängel behoben werden können, was auch nicht immer am hiesigen Forum festzumachen ist. Drücke dir die Daumen, dass es sich letztendlich doch zu deiner Zufriedenheit entwickelt. Wenn technische Dinge plötzlich ausfallen und nicht recht klappen, ist das natürlich sehr ärgerlich, weil man damit auch viel Zeit vertrödelt, die bei uns Age Ladies eh immer rar ist. Blush
    Gestern war ich bei Nachbarn zur Erstkommunion ihres Filius eingeladen worden und wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag genossen. Im Garten hatte man auch genügend Freiheiten, um Abstand zu halten und das Wetter war uns moderat hold.

Wünsche @all weiterhin einen feinen Sonntag und winke in alle Richtungen…

herzlich grüßt

Picco

seestern47 antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • seestern47

Mitglied
    23. August 2020 um 16:06

Winke, winke – ich bin in Eile und schon wieder weg. Bis morgen!

Schönen Sonntag 🥂🌸💐😊🙋‍♀️

• Marga125

Mitglied
    23. August 2020 um 16:03

Guten Tag liebe Picco und Gisela

Danke für Deine guten Wünsche, Picco und für die romantischen Bilder.

Ich war heute Vormittag mehrmals hier, aber ich habe mich nicht mehr getraut, das Stübchen zu öffnen, weil es bei mir jedes Mal Doppelspurigkeiten gab, die wollte ich vermeiden.

Gisela, danke für Deine Fotos. Schwäne sind meine Lieblingstiere.

Bei uns hat es ganz zünftig abgekühlt, das tut gut.

Ich wünsche allen einen frohen Resttag.

• Piccoloechen

Mitglied
    23. August 2020 um 14:49

Grüße dich herzlich, liebe Gisela und danke für deine hübschen Schwanenbilder. Schwarze Schwäne sind in unserem Breitengrad sehr selten. Vielleicht wird er ja noch dunkler…, sehr interessant. Hier kommen noch ein paar Schnipselchen und hoffe, dass Tieger die Fährte aufnimmt.
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c39c27b1270&pieces=63

Liebe Grüße von Picco

• giesskanne

Mitglied
    23. August 2020 um 14:19
  • giesskanne

Mitglied
    23. August 2020 um 14:17

Ein Hallo in die Runde, ein Hallo für Picco, die bisher allein die Stellung hält

heute früh habe ich die Schwäne gefüttert, gross sind die Kleinen geworden und der Eine immer noch recht dunkel

Sonntagsgrüße an alle von Gisela 🌞

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen