Sonntag, 21.09.2025

• Sonntag, 21.09.2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 13 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Emmie09

Teilnehmer
    21. September 2025 um 11:04

Ein liebes Hallo an alle Netten hier!

Weltfriedenstag? Wenns nicht so traurig wäre, würde ich mal kurz hämisch lachen, aber selbst das würde mir in Anbetracht der Entwicklungen im Halse stecken bleiben.

Ich freue mich auf nächste Woche. Da ist der Festtagsumzug in Cannstatt. Wenn auch nur im TV und nicht persönlich möglich. LG🍀🍀🍀

• seestern47

Teilnehmer
    21. September 2025 um 11:16

Also, diese Ähnlichkeit- frappierend 🙋‍♀️😂

Liebe Grüsse in die nette Runde!

Seestern47

• Momo37

Teilnehmer
    21. September 2025 um 11:27

Hallo zum fröhlichenSonntag ihr lustiges Völkchen Blush

Diese Ähnlichkeit @Fleur51 …tatsächlich !Innocent

Hier ist ‘s noch sonnig und schön…also: genießen !!

Liebe Grüße Momo

• Spinner

Teilnehmer
    21. September 2025 um 11:34

Heute Nachmittag wird noch ordentlich Kuchen gespachtelt. Geburtstagsfeier vom Enkel. Nu ist der auch schon 15.

• happyday

Teilnehmer
    21. September 2025 um 11:40

Guten Morgen in die fröhliche Runde …

“Das Auge sieht, was es sucht.” – Max Slevogt –

– …schön wär`s Thinking

Wünsche allerseits einen gemütlichen Spätsommertag,

happyday

• Kantine

Teilnehmer
    21. September 2025 um 14:01

Hallöchen,

am sonntäglich sonnigem Sonntag Nachmittag hier bei uns in der sächsischen Schweiz bei derzeit 24 Grad.

… hier kreiste gerade der Rettungshubschrauber rum, denn vor geraumer Zeit ist die Bergwacht mit tatütata ins Bielatal, ein Idyllischer Ferienort inmitten eines Wander- und Kletterparadieses, gesaust. Da ist sicher wieder jemand von den Kletterberge(n ) gestürzt. Das ist dann meistens so. Hier zum nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthal-Bielatal

… bei uns dieses Wochenende mal KEIN Kuchen am Nachmittag sondern Obst wie Pfirsisch, Nektarine und Pflaumen. Solange es noch das Obst zum vernünftigen Preis angeboten wird, essen wir sehr viel von dem Zeugs. Am Abend immer ein frischer Salat, wechselnde Sorten wie grüne Gurke, Tomate, Salatherzen u.a. mit entweder Käse oder Schinken dazu. Mehr braucht es nicht, ach wie YumYumYum. Da brauch ich kein keine Brot dazu, GG schon. Er meinte wenn das so weiter geht, dann wird er noch zum Vegetarier, außer wenn es Schinken gibt natürlichSmiley

… nun Sonntag Nachmittag Bilder für Whatsapp und zum Teilen - GBPicsOnline

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    21. September 2025 um 14:02

• KeineAhnung

Teilnehmer
    21. September 2025 um 17:05

Der Tag war für meine Enkeltochter sehr erfolgreich. Beim Stadtlauf hat sie für die 5 km nur 20 Minuten gebraucht und den 1. Platz erreicht! Für eine 11 Jährige ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde diese Zeit noch nicht mal mit dem Fahrrad schaffen! Nun noch kochen und dann ist Feierabend für heute!

• Ricarda01

Teilnehmer
    21. September 2025 um 18:48

@KeineAhnung

Beitrag von 17:05

Glückwunsch zu so einer sportlichen Enkelin! Vor allem weil man immer wieder hört und liest, wieviele Kinder hier übergewichtig sind, weil sie sich zu wenig bewegen und mehrere Stunden pro Tag am Smartphone hängen… Schönen Abend allen KommReinlern – Ricarda01

• Hundefreund1

Teilnehmer
    21. September 2025 um 20:23

Schönen Abend allen. Nur Regen den ganzen Tag bei 14 Grad. Deshalb sind wir mit Auto spazieren gegangen, viele Tiere dabei gesehen, Fasane, Rehe, aber zu schnell fort…Eh ich da schnell aus dem Auto komme…puuuh 🫢😊 und bei diesen Rehen, sehr nah, aber da war der Rasen höher als sie…..

Liebe Grüsse und kommt gut durch die Nacht👍🙋‍♂️🐶🐞☘️💤😴🛏

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen