Sonntag, 19.10.2025

• Sonntag, 19.10.2025

Hundefreund1 antwortete vor 2 Wochen, 1 Tag 11 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • sheera

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 13:05

Erdbeeren gedeihen unter den Planen Ricarda. Es wuchsen dort aber auch schon Spargel oder Mais. Der Obst- und Gemüsebauer wechselt von Zeit zu Zeit die Anbauflächen. Erholen dürfen sich die Flächen auch und sehen dann aus wie das gelbe Feld hinten. Es sind Blumen, sehen aus wie Studentenblumen, und werden im Frühjahr untergepflügt. Als Dünger vielleicht ?

Fleur, so ein flauschiges Handtuch mit Augen hätte ich auch gerne im Regal 😻

• Fagus

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 13:38

@happyday “…der baue alte Häuser aus …”

Vor Jahrzehnten war ich mal eine Zeit lang in Montecilfone, einem Dorf in der Molise (Italien).

Zu der Zeit bekam nur derjenige eine eine Baugenehmigung für einen Neubau, der maßgeblich dazu beitrug, dass ein altes Haus im Ortskern renoviert werde konnte.

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 1 Tag von  Fagus bearbeitet.
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 13:49

Von mir auch schöne Sonntagsgrüße ins kommrein. Heute Nacht gab es schon Frost, aber jetzt scheint wieder die Sonne, genießt sie, die Zeit vergeht so schnell, drum:

“Genieße jeden Tag,

Und so, wie er/sie es mag.”

Gestern kam auf NDR so ein toller Film über Terence Hill. Ganz anders als man ihn in seinen Filmen mit Bruce Spencer kannte. Nach dem Tod seines Jungen in Amerka mit 16 Jahren auf schneebedeckter Straße, hat er sich total verändert. Lehnte Gewaltfilme in Hollywood ab, wurde sehr christlich. Nie eine Affäre, mit seiner grossen Liebe 60 Jahre zusammen. Sein grosser Halt. Weil er auch eigentlich die Öffentlichkeit meidet. Sah ihn völlig anders wie in seinen früheren Filmen…Hab es bewundert und verstanden, wie sich das Leben verändert nach dem Tode liebster Menschen….

Kommt gut durch den Sonntag 🐶🙋‍♂️🐞☘️☀️

• Kantine

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 17:27

sooooo ich mache mich vom Acker (obwohl ich keinen habeRofl)

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 18:46

Ein Abendgruß ins Komm rein…

Es ist bereits stockdunkel, und nächsten Sonntag dann schon eine Stunde früher.

“Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Menschheitsprobleme gelöst werden.

Sie werden von einer gelangweilten Menschheit liegen gelassen.”- Kurt Tucholsky –

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend,

happyday

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 1 Tag von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 1 Tag von  happyday bearbeitet.
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    19. Oktober 2025 um 19:06

Wünschen auch ringsum einen schönen Abend mit den letzten blumigen Grüßen..

6 Grad beim laufen und kalter Wind, nicht so toll, aber 🐕‍🦺🧑‍🦯 musste sein..

Macht es euch gemütlich🛋📺🙋‍♂️🐶

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen