Sonntag 16.02 2025

• Fagus

Mitglied
    16. Februar 2025 um 13:11

@giesskanne Wenn dein Smartphone weiterhin zickt, vielleicht gibt es (nachträglich zum Valentinstag) ein Neues ? Wink ( —> Smartphone )

• Momo37

Mitglied
    16. Februar 2025 um 12:00

Hallo mit Sonnenschein für einen schönen Sonntag euch allen….,

Liebe @giesskanne der Akku kann nicht kaputt sein, sonst zeigte er nicht die % an

.Wenn der Akku mal total leer war, alles aus ist, da muss ich rechts aussen, oben eine Weile fest drücken, bis sich das alles wieder aufbaut und dann erst Pin und Sim wieder eingeben bis alles wieder funktioniert .,

Eventuell nochmal alles ausmachen und nach einer Weile neu beginnen.

Ich mache es mir heute mit Buch gemütlich und Suppiges gibts auch : Ramen ,

mit dieser Soße ,Pakschoi und Udon-Nudeln

• Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten um  Momo37 geändert.
  • Fagus

Mitglied
    16. Februar 2025 um 11:56

Moin,

die Welt sieht hier ganz anders aus, weil sich die Sonne heute mal wieder zeigt. Aber leider noch unter 2°.

Um das Mittagessen brauch ich mir keine Gedanken zu machen, wenn mir für zu Hause nichts einfällt, gehe ich über die Straße ins Bistro vom Krankenhaus, die bieten an 7 Tagen der Woche 4 Menüs für jeweils unter 10€.

Rezepte für Hörgerät und Brille habe ich bekommen, nächste Woche habe ich einen „Kombitermin“ bei Fielmann. Eine Brille trage ich schon länger, das Hörgerät ist Neuland für mich. — Schauen wir mal …Smirk

Fagus

• sheera

Mitglied
    16. Februar 2025 um 11:25

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Ideen für Sonntag verbringen ?

Ich koche eine leckere Kartoffelsuppe mit Hackfleischbällchen.

Gerade richtig bei diesem kalten Wetter.

Braucht aber Zeit und so ist mein Nachmittag verplant.

Gisela, vielleicht ist der Akku kaputt ?

• giesskanne

Mitglied
    16. Februar 2025 um 11:01

Faulenzen bei dem Schmuddelwetter, Palmenstrand

Nur gut, das ich gestern im Garten Thymian und co geholt habe, denn heute ist alles zugeschneit

mein Handy will heute nicht so wie ich es will

der Akku war vollständig leer, was sonst nie passiert und an geht es auch nicht obwohl es jetzt schon auf ü 80% aufgeladen ist

also Fehlersuche obwohl ich nicht weiss, wooo ich den Fehler suchen und finden kannLaughing

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• Zaubermaus63

Mitglied
    16. Februar 2025 um 10:59

Guten Morgen,

Leute die Sonne schein, ist das nicht schön?

Meine Idee für heute ist… das bisschen Haushalt macht sich von allein. Gestern den halben Tag nicht dagewesen morgen den ganzen Morgen weg, da läuft jetzt die Waschmaschine.

Das Essen was ich machen wollte geht nicht, mir fehlt durchwachsener Speck, aber ist ja nicht so wie bei armen Leuten, habe noch Hühnerbollen da und die gibt es gleich.

Habt einen schönen Sonntag

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Mitglied
    16. Februar 2025 um 8:12
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen