Sonntag 14.09 2025

• Sonntag 14.09 2025

Von Puppenspielerin am 14. September 2025 um 8:39

Schönen Guten Morgen zusammen . Heute scheint schon die Sonne aber es sind nur 11 Grad .Wünsche allen einen erholsamen Sonntag

Hundefreund1 antwortete vor 3 Monaten, 1 Woche 10 Mitglieder · 12 Antworten
  • 12 Antworten
  • Hundefreund1

Mitglied
    14. September 2025 um 19:41

Von mir auch einen wunderschönen Abend in diese herrliche und freundliche Runde😊

Sonne scheint noch bissel bei 16 Grad rein vom Laufen mit Benny, nun wird etwas gegessen..Tschüüüü bis bald🙋‍♂️🐶☘️☘️☀️

• KeineAhnung

Mitglied
    14. September 2025 um 18:59

Der Magen ist voll, lecker Schweinebraten mit Sauerkraut, nun habe ich die Abendruhe eingeläutet. Euch allen wünsche ich

• Momo37

Mitglied
    14. September 2025 um 18:49

Hallo ihr Lustigen alle im Komm rein..

War gar nicht so leicht, hier alles nachzulesen von dem prallen Leben noch seit Freitag hier….Winkich war ja derweil zur Hochzeit meines Enkels in der Nähe von Leipzig auf dem Grundstück einer alten Mühle..und welch Glück wir mit dem Wetter hatten…eitel Sonnenschein !! denn alles, auch die standesamtliche Trauung , fand im Freien statt. Erst letzte Nacht hat es geregnet und war heut Morgen schon wieder vorbei.

https://neuseenmuehle.de/%C3%9Cber/

Nur zum Abend wurde es jeweils ziemlich frisch , auch im Partyzelt. Alle Älteren wohnten 2km entfernt in einem Hotel und durften sich dann früher zurück ziehen..Wink..und ehrlich..ich benötigte ne heiße Dusche und Socken an den Füßen, um danach schlafen zu können.

Trotz vieler Leute, die sich gar nicht alle kannten, jeglicher Art, auch mit vielen kleinen Kindern war alles sehr harmonisch und was zu tun war, wurde gemeinsam angepackt..sehr schön zu erleben !

Nun aber erhol ich mich auch gerne wieder zu Hause und lasse alles noch nachwirken.

Euch wünsch ich einen gemütlichen Abend und später ne gute Nacht.

Momo

• Lavendelheide

Mitglied
    14. September 2025 um 14:13

Komme gerade aus einem herrlichen sonntäglichen Konzert.

• sheera

Mitglied
    14. September 2025 um 11:52

Schönen Sonntag wünsche ich 🙋🏼‍♀️

• happyday

Mitglied
    14. September 2025 um 11:26

Guten Morgen in die Runde…

@Spinner – Jetzt bin ich mal neugierig und frage dich, ob deine Stimme etwa mit meiner Stimme unterwegs ist. Thinking

Ob mit oder ohne Regen macht euch einen gemütlichen Sonntag,

happyday

Wo habe ich denn nur meinen Wintervorrat gelassen…

• Zaubermaus63

Mitglied
    14. September 2025 um 10:32

Guten Morgen ins komm rein

Wahlsonntag, wie langweilig! Meine Stimme habe ich schon per Briefwahl gemacht. Ist für mich einfacher.

Gestern Abend gab es einen Blitz und einen Donnerschlag, heute Morgen als ich die Rollos aufmachte, oh Schreck, meine Balkonpflanzen stehen im Wasser und eine Wasserlache bis vor meiner Balkontür. Schön, denn jetzt ist die Sonne wieder da. Vielleicht gehe ich nachher zum Tierparkfest.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag mit ganz vielen Ruhepausen

Zaubermaus63

• Spinner

Mitglied
    14. September 2025 um 9:57

Ja @Miez Miez, hoffentlich! Zum Glück muß hier ja nicht gesprochen werden. Hier wäre es fatal, beide Arme in Gips zu haben. Aber ist ja nicht, alles gut beweglich! Sweat Smile

• Miez

Mitglied
    14. September 2025 um 9:44

Guten Morgen und einen gemütlichen Tag wünsche ich allen, ob nun mit Sonne oder Regen, genießt den Tag. Am Sonntag kann man die Welt auch mal außen vor lassen und entschleunigen.

@Spinner hoffentlich findest Du Deine Stimme wieder, toi toi toi.

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um  Miez geändert.
  • Spinner

Mitglied
    14. September 2025 um 9:24

Ein Hallo am Sonntag in die Runde,

vernehmt von mir die frühe Kunde,

meine Stimme ist ganz weg,

huch, was für ein Schreck,

habe sie im Lokal gelassen,

benutzte sie eigentlich in Maßen,

dreimal jedoch mußte es sein,

da waren die Wahlzettel ausgefüllt ganz fein,

und nun muß ich mal schauen,

ganz im Vertrauen,

ob sie bis zur nächsten Wahl,

wieder da ist, ganz ohne Qual.

Seid also vorsichtig mit eurer Stimme,Loudspeaker Musical Score

und schönen Sonntag in diesem Sinne! High Brightness

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen