Sonntag, 12.10.2025

• Sonntag, 12.10.2025

Miez antwortete vor 3 Wochen 11 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 18:25

Guten Abend in die Runde…

Heute Abend habe ich Freizeit. Meine Klientin ist krank. –

Was fang ich mit so viel freier Zeit an ? – Bin mir ziemlich sicher, mir fällt etwas ein. Joy

Nun wünsche ich allerseits einen entspannten Abend und allen mit gesundheitlichen Problemen gute Besserung.

happyday

• Kantine

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 18:26

soooo… geschafft bin ich und deshalb sende ich euch noch einen schnellen AbendgrußBilder Zu Schönen Sonntag - Liebevolle Grüße Als Bilder

LG

Kantine

• Fleur51

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 21:25

Liebe@Miez, soll ich dir seine Telefonnummer besorgen? Ich kann auch ein Treffen organisieren, ich denke, dass es dir auch um die Rechtschreibung geht. Er gibt Kurse, endlich richtig schreiben können😭

• Fleur51

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 21:30

Liebe@KeineAhnung,

richtig, dass du so verschwiegen bleibst, ansonsten würden alle voller Neid auf dich blicken. 😉

Ich bin eine die immer alles heraus posaunt und euch an meinen Leckerchen🤣 teilnehmen lässt.

• Miez

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 22:14

Ach wie lieb von Dir, liebe Fleur51, aber ich denke, dass so ein Telefonat nur die große Spaltung aufzeigen würde, man will doch diesen Adonis nicht in Verlegenheit bringen. An Kurse habe ich auch schon gedacht, als Lehrerin würde ich mich auch zur Verfügung stellen, wir können uns die Stunden ja teilen, es wäre genug Bedarf für alle da, über die Stundenpläne können wir uns doch problemlos einigen. WinkThumbsup

• happyday

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 22:33

Liebe @Miez , falls Du und @Fleur51 noch Verstärkung in Sachen deutsche Sprache vermitteln braucht, ich bin auch grade frei…Joy

• Miez

Teilnehmer
    13. Oktober 2025 um 9:03

Liebe @happyday bei all diesem Defizit dieses Herrn braucht man schon eine ganze Menge an Lehrkräften, da könnte man sich in kleiner Besetzung die Zähne ausbeißen, also Deine Hilfe ist sehr gefragt. GrinningThumbsup

Beiträge 21 - 27 von 27

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen