Sonntag, 12.10.2025

• Sonntag, 12.10.2025

Miez antwortete vor 3 Wochen 11 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • Fleur51

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 12:29

Ein sonniges Moin zum Sonntag und ein ganz besonderes Leckerchen mit viel Hirn und Esprit. Zugreifen, denn die Damenwelt wird sich um diese Prachtexemplar reißen 😭

• Fagus

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 12:37

Moin,

habt ihr es bemerkt? Es haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen”

• Momo37

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 12:48

@Fleur51 Joy

Da weiß man doch wenigstens gleich , was man von dem Typen zu erwarten hat !!!

JoyJoy

• Fleur51

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 12:58

Liebe@happyday,

ein knuffiger Typ der Kleine, da zieht es mir die Mundwinkel hoch 👍

LG 🙋

• Hundefreund1

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 13:22

Geb ich euch recht, knufffliger Typ mit astreinem hochdeutsch😅😅😅.

15 Grad heute, bewölkt, aber auszuhalten.

Schönen Oktobertag allen netten hier🙋‍♂️🐶☘️🐞

• Fleur51

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 14:43

@Momo37,

er ist einfach brauchbar, kann Nachhilfe geben, denn Deutsch und Rechtschreibung sind einzigartig.

Das muss Frau zu schätzen wissen😭

• Miez

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 15:04

Dann wünsche ich Dir gute Besserung @KeineAhnung und morgen ein positives Ergebnis beim Kardiologen.

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von  Miez bearbeitet.
  • Miez

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 15:11

Liebe @Fleur51, wo findest Du nur immer diese umwerfenden Typen? Der läuft auch wieder unter dem Motto “aber er sieht gut aus”. Aber ja, ich wäre ganz wild drauf, mit diesem Prachtexemplar ein niveauvolles Gespräch zu führen. RoflRofl

Es wären ungeahnte Ausbaumöglichkeiten vorhanden. Wink

• KeineAhnung

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 15:34

@Fleur51 oh! Ich bin ganz hin- und hergerissen. Seine Intelligenz ist ihm wohl in die Muskeln gerutscht! Ob ich den von der Bettkante schubsen würde? Bleibt mein Geheimnis. Eine Gentlefrau genießt und schweigt!

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von  KeineAhnung bearbeitet.
  • Kantine

Teilnehmer
    12. Oktober 2025 um 16:02

Hallöchen,

… bei uns grau in grau OBWOHL sich Klärchen mal kurz gezeigt hatte um zu beweisen das sie noch da ist Wink

… habe heut mit ÄPFELN gekämpft indem ich sie zu Apfelstückchen und Apfelmus verarbeitet habe und natürlich, wie soll es sein, eingeweckt habe. Hatte für dies Arbeit von heute Früh 9 Uhr bis vorhin gebraucht. Musste durch das einschlafen bzw. krampfen der Hände und Finger immer wieder größere Pausen einlegen. ABER ich hatte ja Zeiiiiiiit. Danach noch ein bissel geruht. Kein Mittagsschläfen, denn ich muss heute Abend etwas zeitiger zu Bett da ich ja am morgigen Tag wieder meine geliebte Wassergymnastik habe und anschließen noch zu HA wegen Grippeimpfung einen Termin holen. Vielleicht kann ich da am Dienstag schon kommen nach meiner Physiotherapie. Vorher wäre mir nicht so angenehm.

… habt ihr euch auch impfen lassen??? GG will auch seiner HÄ mal einen Besuch wegen der Impfung abstatten. Sonst geht er ja nicht zum Arzt. Bin sehr glücklich das er bis dato NOCH KEINE großen Beschwerden hat, nur die altersgerechten Zipperleinen.

… sooooo nun allen einen schönen Nachmittag

LG

Kantine

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 1 Tag von  Kantine bearbeitet. Begründung: falsches Bild
Beiträge 11 - 20 von 27

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen