Sonntag, 10.01.2021

• Sonntag, 10.01.2021

MargareteTiamat antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • MargareteTiamat

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:50

Moin aus Ostfriesland

Fenster auf, frische Luft rein… ist zwar kalt, aber sehr gut… ein paar mal tief durchatmen und der Tag kann beginnen.

Habt einen wunderbaren Sonntag wünscht Margarete

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:01

Oh ja die Sonne scheint, es ist kalt, die Wiese ist weiss und die Autoscheiben sind zugefroren

schöne Blüten zeigst du uns heute MargareteTiamatThumbsup

wir fahren dann ins Camp..nachschauenFace With Monocle

denn gestern stand im Campforum das wieder eingebrochen wurde, bisher waren wir verschont, doch in dieser Jahreszeit kommt es schon ab und zu vor

ganz verschont blieben wir eigentlich nicht, vor Jahren ist uns der Deckel von der Regentonne “abhanden” gekommen, aber das konnten wir verschmerzen

ich wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag

Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:49

am Freitag wollte ich mir vom ALDI Tulpen mitnehmen aber nicht ein Sträusschen gabs mehr, da die Blumengeschäfte zu sind, sind wohl in Supermärkten die Blumen schnell ausverkauft,

Foto vom Frühling 2020

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:53

Liebe Gisela, es ist blöd, wenn im eigentlich sicheren Bereich, Verbrechen geschehen. Diese Verunsicherung, die dadurch entsteht, belastet sehr.

Wie schlecht habe ich mich noch lange gefühlt, als mir im August letzten Jahres mein Portemonnaie gestohlen wurde…. allein der Gedanke, wie nahe die Person mir gekommen ist.

Ich wünsche euch, dasd ihr nicht betroffen seid und den Betroffenen, dass nichts zerstört wurde.

• Momo37

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 12:45

Da es nun schon bei manchen Mittag ist

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen und Tisch, Text „Bon Appétit MN Posté/FBPage Ephéméride Seasonal Calendar“

nun von mir, ich habe lang im Bett gekuschelt und den Spruch dieses jungen Herrn hier unten wörtlich genommenWink so hab ich Glück, mit Sonnenschein aufgestanden zu sein ..ich wünsche auch euch allen heute Sonntags-Sonnenschein…und daß Gisela dann sagen kann “nix passiert”momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 17:46

Hallo, ihr Lieben im Kommrein!

https://www.forum-fuer-senioren.de/wp-content/uploads/GLASMALEREI-1.jpg

Nett ist es wieder, hier herein zu kommen.

@MargareteTiamat hat ordentlich durchgelüftet, ein paar Züge kalte, jedoch gute Luft eingeatmet und sich gefreut, dass sie heute die Erste ist. Relieved

Gisela @giesskanne wird sicher schon erfahren haben, wie es im Camp vor sich gegangen ist und dass sie hoffentlich davon kam. Toi, toi, toi…

Und unsere nette Nachbarin @Momo37 war auch da und alle haben mit Blumen gegrüßt und dies uns anderen zur Freude. Ich bedanke mich und meine Begeisterung ist noch größer, wenn ich das hübsche Arragement auf dem Morgengruß von Momo bestaune. Ich liebe solche hübschen Tafeln und versuche, es mir selber auch chic zu machen. Es passt alles zu hübsch zusammen. Und auch der kleine Racker ist ganz aus dem Häuschen. Face With Hand Over Mouth

Morgen wird meine Freundin aus Bremen am Bein operiert. In diesen Zeiten sieht man das ja meistens kritischer als sonst. Aber es muss gemacht werden. Bin selbst immer heilfroh, wenn ich erforderliche Arztbesuche hinter mich gebracht habe. Unsere @Hellu bewundere ich, denn sie muss ja sehr oft medizinischen Untersuchungen wahrnehmen. Morgen habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Physio und hoffe, dass mir geholfen wird. Am Dienstag ist dann Sisterday, mit zwei Arztterminen, die der Prophylaxe dienen.

Lege ein paar Schnipselchen fein drapiert auf den hübsch geschmückten Kamintisch und wünsche viel Vergnüglichkeit:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a4fe0c3d33e&pieces=63

@all noch einen feinen Sonntag mit Winke-winke in Alle Richtungen.

Liebe Grüße

von Picco

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 18:15

nix passiert, wie Momo bemerkte, gsd

trotzdem muss ich nachsehen ansonsten habe ich keine Ruhe

es war recht viel los im Camp, viele gingen dort spazieren

wenn der Geldbeutel gestohlen wird, oh je liebe MargareteTiamat, das finde ich schrecklich

hast du gar nichts bemerkt?

liebe Abendgrüsse an ALLE von Gisela

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 18:47

Freut mich, dass alles okay im Camp ist, liebe Gisela @giesskanne. Ich wäre auch hingefahren und hätte nachgeschaut, ob alles okay ist. Bin auch schon bestohlen worden, was kein gutes Gefühl war.

Der unten von mir eingestellte und von einem Künstler gemalte Schutzengel hat mir sehr gut gefallen und Schutz können wir allesamt gut gebrauchen

Abendgrüße

von Picco

• Momo37

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 19:29

Prima @Giesskanne-Gisela, daß alles in Ordnung ist-aber Kontrolle beruhigt..

oh ja, bei mir hat sich mal ein junger Mann zwischen mich und den U-Bahn-Wagen gequetscht, was meine Handtasche nach vorne zog und mir auffiel-Portemonnaie weg…ich sah ihn noch auf der Rolltreppe, aber er war schneller-da bin ich lieber flugs zur Bank und zur Polizei und hab alles sperren lassen-4 Wochen später, als ich alles neu beantragt hatte, brachte die Post alle meine Unterlagen, nur das Geld, nicht allzuviel, war weg..alles hatte in einem Briefkasten gelegen.

Nun aber gemütlich zu Haus

geruhsamen Abend mit dem schönen Schutzengel von Piccoloechen

Bild könnte enthalten: Kerzen und Blume, Text „Belle Soirée Happy Evening Posté/FB Page Ephéméride Seasonal Calendar“

wünscht Momo euch allen

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 19:31

Nein, @giesskanne ich habe nichts bemerkt, ich war in der Zeit nicht die einzige, sind anscheinend viele Diebe unterwegs gewesen

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen