Sonntag, 07. 09. 2025

• Puppenspielerin

Mitglied
    7. September 2025 um 10:35
  • Puppenspielerin

Mitglied
    7. September 2025 um 10:34

Schönen Guten Morgen zusammen . Heute soll es noch mal schön warm werden . Genießen wir es . Macht es euch schön und lasst es euch gut gehen .

• Emmie09

Mitglied
    7. September 2025 um 10:11

Guten Morgen an alle im „Komm rein“

Einen schönen Sonntag mit angenehmen Momenten wünsche ich allen hier.

Ich hab noch mit den Folgen meines Boxkampfes zu tun, fühl mich noch nicht so wies sein soll. Robin geht’s etwas besser, er schläft eben viel. Na ja, dann sündigt er wenigstens nicht…

Bin grade noch am groß kochen. Nebenher läuft ‚immer wieder sonntags“, das Beste aus den Sendungen. Die Musikbeiträge sind nicht immer so meins, dennoch mag ich die Sendung. Der Moderator geht ganz in der Sendung auf, sagt selbst, er brennt dafür – und das ist zu merken. Und DAS gefällt mir, wenn jemand Authentizität zeigt.

LG 🍀🍀🍀

• KeineAhnung

Mitglied
    7. September 2025 um 9:27

Guten Morgen, heute wohl einer der letzten Sommertage, wenn man den Wetterfröschen glauben kann. @Fagus der Fisch sieht ja richtig lecker aus. Leider bekommen wir hier keinen frischen Fisch in den Restaurants.

@Spinner, den Reim hast du wieder sehr schön geschrieben!

Die Jagd gestern Abend war wieder sehr unterhaltsam. Auch „schlaue Köpfe“ wissen nicht alles! Nur warum müssen die Sendungen immer so lange dauern? Um halb zwölf fallen einem die Augen zu!

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 2 Wochen um  KeineAhnung geändert.
  • Fagus

Mitglied
    7. September 2025 um 9:05

@Spinner Nach der körperlichen Anstrengung gestern, und dem poetischen Einstieg heute, hast Du einen ruhigen Sonntag verdient Wink.

Moin, miteinander,

bei mir war es gestern weniger anstrengend, da stand der Genuss im im Vordergrund:

Ich hatte 5 Menschen, mit denen ich mich verbunden fühle, zum Fisch essen am Dollart eingeladen. Es war eine gute Atmosphäre – wir alle haben es genossen.

Ich hatte „Scharntjes“ auf dem Teller, einen Fisch, den ich erst hier kennen gelernt habe -im Geschmack ähnlich einer Scholle.

Uns allen wünsche ich einen geruhsamen Sonntag, mit Sonne innen und außen,

Fagus

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 2 Wochen um  Fagus geändert.
    • Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 2 Wochen um  Fagus geändert.
Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen