Sonntag 03.08.2025

• Momo37

Mitglied
    3. August 2025 um 11:38

Guten Morgen nun endlich auch von mir

Wieder ein Tag, an dem man nicht leicht in die Gänge kommt !!🤨

Nichts ist selbstverständlich! Schon mal, daß ich überhaupt noch da bin !! Nicht jeder wird so alt ! Ich bin noch nicht ans Haus gefesselt ( nur manchmal ) usw. usw. UND : ich glaube, ich bin nun, nach der 5. Woche endlich auf dem Weg der Besserung ❤️‍🩹 und DAS dank eurer guten Wünsche und Empfehlungen 🙏@Miez , der Tip mit dem Meerrettich war goldrichtig ! Danke 🌹

Passt gut auf euch auf, seid dankbar und zufrieden….. und genießt den heutigen Tag, wie auch immer er ausfällt !

Liebe Grüße Momo

• KeineAhnung

Mitglied
    3. August 2025 um 11:37

Wünsche allen einen schönen Sonntag und frage, wann wird’s mal wieder Sommer! Hier grauer Himmel und ich sitze mit Strickjacke hier!

• happyday

Mitglied
    3. August 2025 um 10:44

Guten Morgen …,

da geselle ich mich als Dritte zu euch, entgegen meiner „Gewohnheit“ ( erst später am Tag aufzutauchen…Joy) .

Nun hoffe ich für die vielen Sportler in der Stadt, dass der letzte Tag der FINALS 2025 ohne Regen über die Bühne geht.

Sehe eben, nun hat mich @Miez überholt…Woman Raising Hand

Bis später…,

happyday

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
    • Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • Miez

Mitglied
    3. August 2025 um 10:41

Guten Morgen liebe @Puppenspielerin und allen, die hier noch so reinschneien, habt einen gemütlichen Sonntag mit allem, was Euch Spaß macht.

• Zaubermaus63

Mitglied
    3. August 2025 um 10:40

Guten Morgen,

damit Puppenspielerin nicht so alleine ist setze ich mich zu Dir.

Der Spruch passt heute zu mir. Seit längerer Zeit schlafe ich kaum noch, alle Stunde wird auf die Uhr geschaut. Na ja, lege ich mich nachmittags etwas hin, das ist aber nicht Sinn der Sache.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Mitglied
    3. August 2025 um 8:36
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen