Sonnabend 19.07.2025

• Puppenspielerin

Mitglied
    19. Juli 2025 um 12:31

Schön das du wieder da bist Momo

• Hundefreund1

Mitglied
    19. Juli 2025 um 12:29

Auch einen wunderschönen Samstag allen von mir. Da bin ich sehr beruhigt liebe Momo, hatte mir auch Gedanken gemacht, werd wieder richtig fit☘️🫶. Mit Gesundheit geht alles, ohne nichts mehr, wie oft musste ich da auch durch, du schaffst das👍🫶.

Wird wieder richtig warm heute, deshalb kommt gut durch. ⚽️⚽️⚽️ Bin schon sehr gespannt, ob wir es schaffen heute. Ich glaube daran und drücke die👍👍👍🙋‍♂️🐶

• Momo37

Mitglied
    19. Juli 2025 um 11:57

Guten Morgen ihr Lieben im Komm rein

Danke für eure Sorge um mich, ich bin auf dem Weg der Besserung, so hoffe ich , nach nunmehr drei Wochen mit diesem Keim und manchmal ging es mir wirklich mies , da hatte ich keine Lust, zu schreiben, aber gelesen am Handy hab ich fast immer . Man wird so lustlos und auch gereizt, wenn man kein Vorwärtskommen spürt! Heute geht das Antibiotikum zu Ende(20 Stück) und ich hoffe, dass mein Immunsystem den Rest nun allein schafft ! Es braucht eben Geduld !

Schönen Urlaub hattest du @sheera , hoffentlich wirkt er noch lange nach .

@Fagus 😂 sei nicht so pingelig

Ich wünsche euch allen ein angenehmes, sonniges Wochenende

Momo

• sheera

Mitglied
    19. Juli 2025 um 11:29

Ein fröhliches Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️

Der Alltag hat mich wieder. Koffer ausgepackt und alles wieder frisch gewaschen im Schrank verstaut.

Die Heimfahrt im Reisebus von der Ostsee war lang und auch etwas anstrengend. Zum Glück war der Bus gut ausgestattet,mit Bistro und was natürlich bei älteren Reisenden ganz wichtig ist, einer Toilette 😂

Um Momo mache ich mir Gedanken weil sie sich schon einige Tage nicht gemeldet hat. Hoffentlich wird sie das heute tun können.

Allen wünsche ich einen schönen Tag.

• Bembel-0815

Mitglied
    19. Juli 2025 um 9:53

Euch einen schönen Tag, beziehungsweise ein schönes Wochenende. Heute soll es ja richtig warm werden, denkt dran, viel trinken. Ich vergesse es meist.

Ich werde heute ein wenig an meinem Wohnmobil arbeiten.

Mal schauen was das Wochenende so bringt.

• Zaubermaus63

Mitglied
    19. Juli 2025 um 9:31

Guten Morgen ihr Lieben,

habe grade meine Balkonblumen gegossen. Von gestern bis heute lassen die schon wieder die Köpfe hängen, das geht nicht.

Für heute habe ich mir so einiges an Hausarbeit vorgenommen und will es auch fertig kriegen trotz Hitze.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Mitglied
    19. Juli 2025 um 8:55
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen