Sonnabend 16.08.2025

• Zaubermaus63

Mitglied
    16. August 2025 um 10:14

Einen wunderschönen guten Morgen,

Euch ist es auch schon aufgefallen das wir wieder durch atmen können. Sommer ist ja gut, aber Tropen wollen wir doch nicht.

Werde als erstes meinen Müll raus bringen und dann wird die Zeitung gelesen. Da nichts anliegt kann ich mir Zeit lassen mit allem.

Geniest den Tag

Zaubermaus63

• seestern47

Mitglied
    16. August 2025 um 9:58

🌸 Hallo ihr Lieben!

Ich schaue gerade nur kurz rein, weil ich Besuch habe – eine Freundin aus Süddeutschland 🚂👜, die ich schon seit über 50 Jahren kenne 😍👭.

Da gibt’s natürlich viel zu erzählen… 😂.

Online bin ich deshalb dieses Wochenende etwas seltener – aber ich winke Euch allen ganz herzlich rüber. 👋💖

LG

Seestern47

• Miez

Mitglied
    16. August 2025 um 9:28

Guten Morgen in die Runde, ich schließe mich an und wünsche auch allen einen gemütlichen Samstag mit angenehmen Temperaturen.

• KeineAhnung

Mitglied
    16. August 2025 um 9:19

GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE! Alle Fenster sind geöffnet, dass die frische und kühle Luft den Weg ins Zimmer findet.

• Spinner

Mitglied
    16. August 2025 um 9:01

Na dann woll’n wir mal in den Tag hineinbeißen. Heute liegt nicht viel an, nur den defekten Astschneider vom Tochterkindi reparieren. Bin saumüde, weil kaum geschlafen letzte Nacht. Dabei war ich gestern Nachmittag schon so erschlagen. Na ja, kommt ja bald wieder eine Nacht. Wink

• Spinner

Mitglied
    16. August 2025 um 8:51

Ja genau! Mitunter ist man fast gewillt einem verdrießlich dreinschauenden Menschen zu sagen: Lächel mal, auch wenn es saumäßig schwer fällt. Wink

• Spinner

Mitglied
    16. August 2025 um 7:42

Ein frisches Huhu send‘ ich zurück zu dir,

der Kaffee schmeckte dir genau wie mir,

hier ist es auch sehr schön und still,

mal sehen, was der Himmel will,

er sieht nämlich sehr grau hier aus,

wird fallen etwa Regen raus?

• Puppenspielerin

Mitglied
    16. August 2025 um 7:36
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen