Sonnabend 16.08.2025

• Sonnabend 16.08.2025

Von Puppenspielerin am 16. August 2025 um 7:35

Schönen Guten Morgen zusammen . Der erste Kaffee heute morgen auf dem Balkon . Ganz still nur Vogelgesang und angenehm kühl . Einfach nur herrlich Habt einen schönen Tag .

happyday antwortete vor 4 Monaten, 1 Woche 12 Mitglieder · 18 Antworten
  • 18 Antworten
  • happyday

Mitglied
    16. August 2025 um 19:31

Ein Abendgruß in die bunte Runde …

Sonnenuntergang ist meine Lieblingsfarbe – aus meinem Kalender –

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

Sonnenuntergang in Unterfranken

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 1 Woche um  happyday geändert.
  • Hundefreund1

Mitglied
    16. August 2025 um 13:21

Hier war ja schon richtig Betrieb heute. Musste aber erst einkaufen, bei 24 Grad , das ging…Noch paar Bildchen, auch ein Italiensperling gestern. Beim laufen 🐕‍🦺🧑‍🦯 sieht alles so gelb und vertrocknet aus, dafür abends schöner Sonnenuntergang..liebe Grüße an alle in der nettesten Gruppe vom FfS..🙋‍♂️🐶☘️📷

• Spinner

Mitglied
    16. August 2025 um 12:56

@Sheera

Ja, sowas ist schön, gell! Bei mir war es heute das Eichhörnchen, was mal wieder vorbei kam, um den Reifezustand unserer Haselnüsse zu prüfen. Da müssen wir jedes Jahr aufpassen, daß wir auch was abbekommen. Aber einen Teil soll es gern haben. Wink

• Spinner

Mitglied
    16. August 2025 um 12:46

So, Teleskopastschneider ist wieder in Ordnung, Reparatur war aber schwieriger, als gedacht.

Und jetzt hat der olle Spinner Feierabend bis zum Wecken morgen früh. Nur, daß er gar nicht geweckt werden muß, wacht immer ganz selbständig auf.

• sheera

Mitglied
    16. August 2025 um 12:35

Hallo Jelle 🙂

Zumindest bist du auf Anhieb im Forum gelandet 👍

Kurze Info zu meinem Hypershell X pro. Ich behalte ihn, er ist mir beim Laufen eine große Hilfe.

Habe ihn gründlich für meine Bedürfnisse getestet und bin soweit zufrieden damit. Vielleicht gibt es in 2 oder 3 Jahren ein leichteres und handelbareres Modell aber darauf zu warten habe ich nicht mehr genug Zeit. Ich brauche jetzt Unterstützung und nicht später.

• happyday

Mitglied
    16. August 2025 um 11:37

Guten Morgen in die Runde …

Die Temperaturen sind wieder angenehm, „packen“ wir das Wochenende an.

Es gibt genug zu tun, da warte ich mal ab. Wink Vielleicht passiert es tatssächlich mal, dass sich manches von allein erledigt. Rofl

Genießt die Abkühlung,

happyday

• Jelle

Mitglied
    16. August 2025 um 11:34

Ich wünsche allen hier einen Guten Morgen und noch einen schönen kühlen Samstag. Bin noch neu hier im Forum und ich hoffe ich mache das alles richtig.

• Emmie09

Mitglied
    16. August 2025 um 10:46

Guten Morgen an alle hier im „Komm rein“!

Winke winke @seestern47 ! 😄

Auch ich machs kurz, hab noch so einiges zu erledigen.

Mit dem Lächeln habt ihr so recht. Wenn man bedenkt, dass es uns verhältnismäßig gut geht, versteht man oft die grimmigen Gesichter nicht….

Deshalb ist u.a. meine Devise: Dankbarkeit macht zufrieden.

Habt das gut heute! LG🍀🍀🍀

• sheera

Mitglied
    16. August 2025 um 10:45

Moinsen 🙂

@ Spinner, mir hat ein kleines Mädchen auf dem Spielplatz mit ihrem Trällern heute Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Verbringt den Tag gut, bei uns wird es leider nochmal sehr warm. Soll aber bei 28 Grad bleiben.

• Momo37

Mitglied
    16. August 2025 um 10:31

Guten Morgen euch im Komm rein ☕️alles atmet auf und durch bei angenehmen Temperaturen, wie schön! Und wenn meine App richtig voraussagt, dann bleibt es erst mal so .

Also , macht langsam und arbeitet nicht alles Liegengebliebene auf einmal auf ! 😉

Heute Abend will ich mal mit meiner netten Gruppe der selbsternannten „Restaurant-Tester „ zu dem Chinesen, den @lucyalaluna letztens empfahl, wo ist sie eigentlich abgeblieben????? Werde berichten .

Genießt es, ohne Schweißausbrüche wieder draußen zu sein 😊liebe Grüße

Momo

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 1 Woche um  Momo37 geändert.
Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen