Sonnabend 11.01 .2025

• Sonnabend 11.01 .2025

happyday antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    11. Januar 2025 um 15:33

Hurra für knackiges Kernobst. Seit 2010 feiern wir in Deutschland Heute & Jetzt - Finde passende Sprüche und Ereignisse zum heutigen Tag den 11. Januar als bundesweiten Tag des deutschen Apfels. Lecker und gesund.

… darauf …lustiger Spruch: 'Apfel'

LG

Kantine

• Yossarian

Teilnehmer
    11. Januar 2025 um 17:04

Moin. Vier Tage konnte ich dank der Unterstützung meiner Nachbarn in der Bude bleiben und die Erkältung pflegen. Heute fiel mir die Decke auf den Kopf und ich bin zur Mittagszeit bei blauem Himmel zur Apotheke gegangen. Ich brauchte kaum etwas zu sagen und schon hatte die Apothekerin die Bronchoforton Salbe in der Hand. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit einer Bronchitis bzw. krächzender Stimme dort auftauche. Meine Stimme ist immer noch zwei Oktaven tiefer als normal, aber wenigstens haben die ständigen Hustenanfälle nachgelassen.

Es wird Zeit für den Frühling, mir fehlen die Ausflüge mit dem Fahrrad.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. Januar 2025 um 18:18

Die Blumenkinder sehen süss aus Giesskanne. Finde ich auch ganz lieb von der edlen Spenderin, Dir die zu zu schicken.

Ja so eine Überraschung habe ich vorgestern auch gekriegt. Habe einen Paketschein per Mail bekommen, das ich ein Paket verfolgen kann, wo es ist. Da hat es geheißen am Samstag voraussichtliche Ankunft. Gestern stand die DHL so blöd vorm Haus das ich nicht dran vorbei kam und der Fahrer kam mit einem Päckchen zurück. Habe ich den Fahrer gefragt für wem das Päckchen ist und es war für mich. Drin waren ein Stück selbst geräucherter Schinken und Schinkenspeck. Hmm, das schmeckt auch ohne Brot!

Wünsche Euch einen schönen Abend,

Zaubermaus63

• happyday

Teilnehmer
    11. Januar 2025 um 18:29

Guten Abend in die Runde …

Sie sind wunderschön, die Blumenkinder, liebe @giesskanne .

Vor ewigen Zeiten habe ich meine beiden Blumenkinder auch verschenkt.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

– Alexandre Duma –

Einen gemütlichen Abend allerseits,

happyday

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen