Sonnabend 05.04.2025

• Sonnabend 05.04.2025

happyday antwortete vor 7 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. April 2025 um 8:25

Schönen Guten Morgen zusammen . Wettermässig sieht es noch gut aus 8 Grad und Sonne . Wünsche allen einen schönen Tag .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. April 2025 um 8:26
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    5. April 2025 um 10:33

Guten Morgen,

Danke fürs öffnen Puppenspielerin und die schönen Sprüche.

Wieder geht eine Woche dahin, doch durch das schöne Wetter merken wir es nicht. So kann es von mir aus weiter gehen, denn bei Sonnenschein fühlt man sich wohler. Klar die Natur braucht auch den Regen und es heißt nicht umsonst überall Waldbrandgefahr.

Genießt das schöne Wetter noch denn es soll kälter werden. Wir haben auch noch April!

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• giesskanne

Teilnehmer
    5. April 2025 um 12:38

Hurra hurra der Frühling ist immer noch da und zeigt sich mit Traumwetter

gestern war Gartentag und ich musste die Frühblüher forografieren,

rechts unten der große Kirschbaum mit dem Elsternest, wie jedes Jahr

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • giesskanne

Teilnehmer
    5. April 2025 um 12:51

gestern habe ich auch meine selbst gezogenen Kohlrabi ausgepflanzt

und meine Tomatenpflänzchen habe ich den Nachbarn zur Pflege übergeben

denn morgen fahren wir für eine Woche in unser Lieblingshotel nach Bad Kreuznach mit anschließender Therme

das habe ich schon im März gebucht, denn bis zum 6.4. wird die Saline und der große Aussenzerstäuber in Betrieb genommen, sehr gut für Einsteins Lungen und sein COPD

meinen Termin in Heidelberg im Zentrum bekam ich endlich auch, am 15.4. passend zum Urlaub👍

Allen ein schönes Wochenende wünscht Gisela

Blütenvielfalt

• Momo37

Teilnehmer
    5. April 2025 um 14:16

Seid gegrüßt ihr Netten @alle im Komm rein mit guten Sprüchen, schönen Worten und wunderschönen Fotos !

Besonders die kräftige Küchenschelle hat ‘s mir angetan , liebe @giesskanne , man freut sich über jeden Farbtupfer und alles , was nach dem Winter wieder sprießt ! Der Frühling ist doch eine schöne und freudevolle Jahreszeit .

Ja, April halt noch und wieder etwas kühler , aber noch liegen ja auch die Sommersachen noch gut verpackt Winkalles zu seiner Zeit . Und ich ahne schon , der Sommer wird wieder heiß ! Schon gestern konnte man nicht in direkter Sonne auf dem Balkon sitzen , so stark brannte sie.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    5. April 2025 um 14:20

Ein wunderschöner Frühlingstag gestaltet heute Frohsinn, auch hier in unserem freundlichen “Komm rein”…, von dir, liebe @Puppenspielerin angeführt und von @Zaubermaus63 fortgesetzt, bis hin zu @giesskanne , die den Lenz über uns ganz reizvoll ausgeschüttet hat.
    Da kann man ja nur ausgiebig frohlocken.
    Dir und deinem Einstein von Herzen eine schöne Zeit, liebe Gisela, mit allem Schönen, was es zu bieten gibt.

Wünsche @all weiterhin einen Tag des Gefallens und genießt den Lenz…ich tue es in vollen Zügen.

Herzliche Grüße

Piccoloechen

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • happyday

Teilnehmer
    5. April 2025 um 14:59

Ein Gruß von mir zum frühen Nachmittag…

Gestern habe ich vor wirklich interessiertem Publikum meinen Vortrag gehalten ( Thema: Sprache ohne Worte, wie unser Körper Trauma verarbeitet ).

Interessant für mich, es waren ausschließlich Seniorinnen, kein einziger Mann war dabei im Gegensatz zu meinem letzten Vortrag.

Jetzt ist mein Kopf wieder frei fürs Forum…

Der Frühling grüßt auch hier überall, es ist eine wunderschöne Zeit.

LG – happyday

• Carlinette

Teilnehmer
    5. April 2025 um 19:44

Hallo @happyday – wäre ich näher dran, hätte ich deinem Vortrag auch gern zugehört! Ganz schön mutig, nicht nur von dir, sondern auch von deinen Zuhörerinnen. So manche könnte dabei alten Wunden begegnen, und das nicht zu scheuen, finde ich einfach nur klasse. Wir leben nur einmal, und was auch immer im Leben passiert ist, es lohnt sich meiner Ansicht nach, sich damit zu beschäftigen und solche Kapitel in Frieden abzuschließen. Alles Gute weiterhin!

• happyday

Teilnehmer
    5. April 2025 um 21:02

Hallo @Carlinette , danke für deine freundlichen Worte. –

Die meisten der Seniorinnen kennen mich inzwischen dort, wo ich den Vortrag hielt…

Mir liegt es am Herzen, paar grundlegende Missverständnisse auszuräumen. – Als von Peter A. Levin, dem ERforscher von Trauma, zertifizierte Trauma-Therapeutin bin ich auf jeden fall in der Lage, auf mögliche Re-Traumatisierung zu reagieren. Also von mir geht keine “Gefahr” aus Wink. Gefahr lauert dort, wo Unwissenheit herrscht…Die Fragestunde nach meinem Vortrag wurde von allen gut genutzt, was mich wirklich gefreut hat.

LG – happyday

• Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 7 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen