Samstag den 18.1.2020

  • Samstag den 18.1.2020

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • tieger6968

    Teilnehmer
    18. Januar 2020 um 13:00

    Ihr lieben vom schönen Kommreinstübchen, die Bely hatte diesen Chatraum gegründet, es wäre doch schön wenn dieses Stübchen weiterhin bleiben würde, auch wenn unsere Bely nicht mehr unter uns ist, wird sie doch weiterhin in unseren Gedanken bleiben, Ich bin gerne in diesem Chatraum, mache sehr gerne eure Puzzle und alles was so geschrieben wird.
    Euer Tieger

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Januar 2020 um 17:34

    Eine kleine Korrektur sei mir gestattet; nicht Bely hat am 27.02.2003 das "Komm rein" gegründet, sondern auch sie hat es übernommen. Vor ihr hatte es bereits zweimal die "Herbergsmutter" gewechselt.

    Es wäre schade, wenn es geschlossen würde, weil niemand von Euch bei der Redaktion die Übernahme des Mitgliederforums beantragt hat.

    Sicher wäre das auch in Bely's Sinn.

    Freundliche Grüsse
    Cocco

  • Xelena

    Teilnehmer
    18. Januar 2020 um 19:35

    Wie wär's denn mal wieder mit einem Herbergsvater?

    Nur so eine Idee von Xelena.

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Januar 2020 um 19:37

    Ja Eva, das verstehe ich; vielleicht findet sich ja noch jemand aus Eurer Kaminrunde 😉
    Ich wollte nur darauf aufmerksam gemacht haben…
    …mit freundlichen Abendgrüssen
    C;-)cco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen