Samstag, 13.09.2025

• Spinner

Mitglied
    13. September 2025 um 13:53

Ein leicht verspätetes guten Morgen von meiner Seite.

Da denkt man, es gibt nichts zu tun und dann kommt eine Sache nach der anderen. Aber jetzt ist Feierabend.

Morgen ist Kommunalwahl und ich weiß auch schon, wo meine Kreuzchen hingehören. Aber ich sage nüscht! Dat is ja schließlich jantz jehaaim! Detective

• Piccoloechen

Mitglied
    13. September 2025 um 13:31

Hallo, all ihr Netten in unserem beliebten „Komm rein“ und Danke für eure netten Beiträge und Bebilderungen.
    Leise schleicht sich der Frühherbst mit langen Schatten und Kuschelgedanken ein, obwohl der Garten noch viel zu bieten hat und die Kürbiszeit eine meiner Liebsten für Augen und Gaumen ist.

Allen von Herzen ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße aus der Kölner Bucht…

Piccoloechen

• Zaubermaus63

Mitglied
    13. September 2025 um 9:23

Guten Morgen,

es regnet, Gott segnet….. Allen, die Sonne haben meine Gratulation. Werde es mir heute, wie sonst auch gemütlich machen. Raus brauche ich nicht mehr außer zur Mülltonne.

Habt ein schönes Wochenende

Zaubermaus63

• KeineAhnung

Mitglied
    13. September 2025 um 9:11

Guten Morgen wünsche ich allen Reinkommer! Das Wochende beginnt hier mit Sonne, Regen ist laut App heute Nachmittag zu erwarten. Dann kann das Fußballturnier unseres Enkels ohne Regen stattfinden.

• Fagus

Mitglied
    13. September 2025 um 8:39

Moin, miteinander,

gegen 10 Uhr wollten wir mal wieder zum Markt gehen. Nicht mit Kaufabsicht – das ergibt sich – allein, weil ich die Atmosphäre genieße.

Wenn wir Glück haben, werden wir nicht nass (z.Zt. trocken, Regenwahrscheinlichkeit 30%). Was sich aber nicht ergibt, sondern zwingend erforderlich ist, ist der Espresso beim Italiener.Wink

Genießt das Wochenende.

Vamos

Fagus, Wahlostfriese

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um  Fagus geändert.
  • Puppenspielerin

Mitglied
    13. September 2025 um 8:16
  • Puppenspielerin

Mitglied
    13. September 2025 um 8:14

Guten Morgen zusammen . Dann machen wir es uns heute drinnen gemütlich , weil es regnet mal wieder .Habt einen schönen Tag

• Diese Antwort wurde in vor 3 Monaten, 1 Woche um  Puppenspielerin geändert.
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen