Samstag 02.08.2025

• Samstag 02.08.2025

Miez antwortete vor 3 Monate 16 Teilnehmer · 43 Beiträge
  • Miez

Teilnehmer
    2. August 2025 um 9:26

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich allen, macht das Beste aus diesem Tag und kommt gut durch den Regen. Vielleicht lässt sich die Sonne ja doch etwas sehen, wer weiß. White Sun Small CloudSunny

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. August 2025 um 9:50

Guten Morgen,

da setze ich mich doch zu Dir Miez. Alleine schmeckt der Kaffee nicht so gut.

Gleich noch mal schnell in Lidl und dann ist Wochenende! Raus geht nicht, mache ich es mir zu hause gemütlich.

Habt ein schönes Wochenende

Zaubermaus63

• KeineAhnung

Teilnehmer
    2. August 2025 um 10:07

Guten Morgen wünsche ich allen! Die Sonne bahnt sich einen Weg durch die Wolkendecke. Ich hoffe, sie schafft es.

Sun With Face

• Emmie09

Teilnehmer
    2. August 2025 um 10:14

Guten Morgen!

Hier! Hier! Hier ….waaar sie, die Sonne, es gibt sie noch…tatsächlich. Nun haben die schwarzen Wolken sie wieder verdrängt. Alle paar Stunden regnet es… August? Na ja, der fängt ja auch mit A an. Da hat der Wettergott wohl was verwechselt.

Allen einen schönen Samstag! Macht das Beste draus! LG🍀

• Fagus

Teilnehmer
    2. August 2025 um 10:34

Moin, ihr guten Menschen,

kaum habe ich mich hier ein paar Tage rar gemacht, schon wurde mir wieder der “Samstag” untergejubelt.Wink

Heute nachmittag bekommen wir Besuch aus Kanada.

Verständigungsschweirigkeiten wird es keine geben, denn mein Freund und seine Lebensgefährtin stammen beide aus Ostfriesland, und sprechen in Kanada ebensoviel deutsch wie englisch.

Wir wollen Kaffe trinken gehen, und anschließend ein wenig durch die Stadt bummeln, wenn die Witterung mitspielt . ( … aber: Niemals hilft Verbitterung, gegen schlechte Witterung )

Genießt das Wochenende,

Fagus

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Momo37

Teilnehmer
    2. August 2025 um 10:59

Guten Morgen ins Komm rein

Wie wahr @Fagus !!!!!

Schön, dass du solch schöne Abwechslung und netten Besuch bekommst, da trübt auch Regen die Freude nicht !

Wir anderen machen einfach das Beste draus!

L.G. Momo

• happyday

Teilnehmer
    2. August 2025 um 11:37

Guten Morgen in die Runde …

@Fagus , wünsche dir/euch schöne Stunden mit den Freunden aus Kanada…Und auch einen guten Start in deinem neuen Zuhause. Sun With FaceWoman Raising Hand

Da die Sonne mit Abwesenheit glänzt, habe ich sonnengelbe Blütenmotive mitgebracht.

Bis später…, happyday

• Hundefreund1

Teilnehmer
    2. August 2025 um 12:39

Von mir auch nette Samstagsgrüße…

Männer sind auch nett😊👍, bis auf einen hier der mit re…beginnt, hoffentlich fliegt der bald raus.. …🐶🙋‍♂️

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    2. August 2025 um 12:59

Von mir auch liebe Grüße in die Runde . Wir haben etwas Sonne und noch ist es trocken .Habt einen schönen Tag

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    2. August 2025 um 13:00
Beiträge 1 - 10 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen