Samssonnabendtag, 25. 10. 2025
-
Samssonnabendtag, 25. 10. 2025
-
Die Zossen sind wieder zurückgetrabt, mehr wollten sie heute nicht.
Aber @happyday Happyday, ich bin doch kein Streuner, auch wenn ich reichlich draußen herumlungere. Statt zu streunen spinne ich doch nur ein bißchen. Aber ich könnte tatsächlich mal etwas herumstreunen und dabei ein wenig spinnen. Das käme auf einen Versuch an.
-
Ich weiß übrigens nicht, wo ich meine Uhren beim Umstellen hinstellen soll. Die haben alle schon jetzt einen optimalen Standplatz. Und dann zweimal im Jahr umstellen. So viele Plätze hat doch keiner!
-
So, habe jetzt ein wenig bei euch entspannt und nun kommt der Ernst des Tages. Das Kellerkind muß hinunter, aber zum Glück nicht in den Orkus, sondern knapp eine Etage drüber.
Vielleicht werde ich mir, aber das steht noch nicht so 100%ig fest, nachher einen Glühwein panschen. Das würde die Aufräumarbeit bestimmt ein wenig beschwingen. Mal sehen.
-
Moin wünsche ich allen, die hier herein schauen.
Moin @Spinner du bringst mich zum Lachen, so habe ich das Wochenende noch nie gelesen💐
ich hatte auch jahrelang den großen Heimwerkerkeller meines Mannes nicht angetastet, dann hat mein Sohn einen Container bestellt und alles entsorgt. Zuvor noch vieles verschenkt, der ausgeräumte Raum wurde renoviert und Sportgeräte kamen hinein.
Danach fühlte ich mich erleichtert.
Und falls noch jemand Nachhilfe benötigt, hier annonciert eine Konifere🤣
-
Das wäre mir zu lang, wiel ich vom Prinzip her faul bin. Dann nur happynight, @Spinner …
Seit 22 Jahren bin ich hier happyday, dann kennt mich evtl. keiner mehr? Also besser so lassen, wie es ist…
Übrigens danke, dass du meine Umstellidee der Uhren wörtlich genommen hast, so wie ich es gemeint habe…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.