nach Regen kommt nun Sonne am 25.04.2024

  • nach Regen kommt nun Sonne am 25.04.2024

     Momo37 antwortete vor 1 Woche, 1 Tag 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 8:48

    Damit allen einen GUTEN Start in den Donnerstag

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 8:57

    Moin @Kantine,

    Danke für diesen Lacher Blush. Heute bin ich für Denkmalschutz! Gleich geht’s zum Wochenmarkt. Wir wollen ein bisschen Spargel kaufen.

    Habt alle eine schönen Tag!

    LG

    seestern47

  • Kantine

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 8:57

    Hallihallo ins Stübchen,

    … glüftet und geheizt sowie Frühstück gemacht Das Frühstück - Perfekt um neue Dinge auszuprobieren - Genusswelt

    … war schon zum 4 Zellen Bad und muss dann noch zur Infusion

    … heute Morgen war Regen und vorhin Sonne und nun trübt es sich wieder ein bei momentan 3 Grad. Viel wärmer soll es angeblich nicht werden. Man hat auch wieder Schnee gemeldet.

    … habt einen schönen Tag

    LG

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 9:45

    Hier sind 6 Grad also doppelt 😉soviel wie bei dir liebe Kantine und..mir ist trotzdem kalt

    ich sitze im Wartezimmer vom Hausarzt und vor mir sind 8 Patienten 🥺

    mit meinen Beinen das wird eher schlechter als besser und da muss was passieren, Wassereinlagerungen ..

    wohl besser als ein Wasserkopf🫣

    man soll immer positiv denken👍


    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    meine erste Rose aus dem Garten und ein “netter” Spruch

  • Marga125

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 10:10

    Guten Tag an alleKantine, vielen Dank für dein leckeres Frühstück. Mein Laptop ist gestern ausgestiegen und mein Supporter ist nach einem Herzinfarkt zur Zeit in der Reha. Er kann sich erst nächsten Dienstag um meinen Laptop kümmern, deshalb werde ich die nächsten Tage hier nicht schreiben. Mit dem iPhone finde ich es einfach sehr mühsam. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Fagus

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 10:18

    Guten Morgen , …

    … ins (heute schon) lebendige Forum.

    Schön, dass die meisten hier auch schreiben, was sie persönlich bewegt – das kann entlasten.

    Die Einschränkungen und Belastungen nehmen nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen von uns deutlich zu – sich dagegen aufzulehnen und Widerstände aufzubauen ist zwecklos – sinnvoller ist, nach Möglichkeiten zu suchen, um alles erträglicher zu gestalten.

    Mittlerweile sind es hier 11 Grad und verhaltener Sonnenschein – das ist der Jahreszeit angemessen.

    Kommt alle gut durch den Tag,

    Fagus

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 12:46

    Hallo ihr lieben Stamm-Kommreinler (innen)….

    war schon bei der Ärztin, weil keiner ans Telefon geht…sollte Termin für den 14. Mai bekommen, neeeeeeeee, nicht mit mir, nur wegen Tablettenumstellung von Ibuprofen auf Novaminsulfon zur Schonung von Niere und Leber, die der Operateur bis zur OP empfahl !!!!!!

    Nun “darf” ich 14 Uhr wenigstens nochmals hintraben. und soll auch-Geduld mitbringenNerd

    @Giesskanne, genau, der Sache muß jetzt ernsthaft auf den Grund gegangen werden !!Laß dich nicht abspeisen ! Dein Spruch ist sehr gut-bedeutet..ausgleichende Gerechtigkeit….wenn dem nur auch immer so wäre!

    @Kantine, danke fürs leckere Frühstück , aber mir war heut seit 4 Uhr übel vor Schmerzen, und es dauert ewig, bis die Tablette greift. Da bin ich mir dann selbst nicht grün..und froh..hier alleine zu sein Wink

    Tja @Fagus , alles richtig..nur, zumeist, wenn man sich hier mal etwas mehr offenbart, gibts manchchmal allzu neugierige, besserwissende oder spöttelnde Mitmenschen, die nerven ! deshalb sagt manche manchmal lieber nichts !Wink

    darf ich süße rosa Verführung anbieten am Nachmittag ?dürft die Kalorien auch abradeln BlushMomo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 14:40

    Hallo, all ihr Netten im “Komm rein”…

    https://i.pinimg.com/originals/31/0d/57/310d57d5b203ca0b8d26d1d04bda829e.jpg

    Unsere emsige @Kantine hatte sehr hübsch den Frühstückstisch gedeckt und sogar die Witterung beleuchtete ihn, sehr attraktiv, kann ich da mit Dank festhalten.

    @seestern47 war es nach ein wenig Spargelstangen – wohl bekommts – und die zu bedauernde @giesskanne harrte im Wartezimmer ihres Hausarztes mit anderen Patienten aus und jedermann hoffte, dass alles zügig voran geht.
    Das Gefühl der Machtlosigkeit, wenn manchmal Dinge nicht funktionieren, kenne ich nur zu gut, liebe @Marga125 , zumal auch ich mein Laptop dem Smartphone vorziehe. Toi, toi, toi, dass du recht schnell wieder wie gewohnt agieren kannst.

    Wir sind hier völlig öffentlich, lieber @Fagus und ich bin mit @Momo37 einig, dass abzuwägen ist, was man diesbezüglich preis geben möchte und kann.

    Hier kommen einige Bilder von der Fahrt gestern an die Mosel und zurück durch die Vulkaneifel. Die Witterung war leider durchwachsen mit Regen, Schnee und Hagel…, jedoch auch mit sonnigen Abschnitten und einem grandiosen Sonnenuntergang.

    Allen weiterhin einen erfolgreichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen

    Piccoloechen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 1 Tag von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 16:14

    …oh, soooo ein schönes Blumenarrangement liebe @piccoloechen Thumbsup , vom FEINSTEN. So eines würde ich auch nicht abschlagen. Smiley

    @seestern47 hat dein Spargel gemundet Yum ??? Das denke ich schon. Unser war gestern auch vom feinsten Yum

    … heute wieder ein vorzeitiger Abendgruß

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. April 2024 um 16:19

    Hallo @Piccoloechen..schön, deine Schale mit den…? Lotusblüten ??kenne ich eher nur im Wasser ? sieht aber hübsch aus..und auch deine Fotos von gestern…beinahe hätte ich die Sonne für den Mond gehalten, denn der sah gestern bei mir ganz ähnlich aus.

    Nun bin ich zufrieden, hab meine Rezepte doch noch bekommen und auf dem Rückweg grünen Spargel gekauft, zart, mit ganz wenig Abfall 400g für nur 2, 49 Eu..gleich zum Mittag gebraten ! Und was sah ich: Kerrygold im Angebot, das Stück Butter 1,59..nun schlummern drei in meinem Tiefkühlfach.Blush(Netto machts möglich )

    Bisher hab ich Spargel gern mal gegessen, aber nicht so oft, dachte nicht, daß er soooo gute Inhaltsstoffe hat !

    https://www.ardmediathek.de/video/doc-fischer/doc-fischer-sendung-vom-24-april-2024/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwMzg4OTU

    nun brate ich ihn mir mal öfter !

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen