Montag, der 10.01.2022

• Montag, der 10.01.2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 18:33

@Piccoloechen–es war Naturi, der Scherzkeks-und nicht Sangoma aus Afrika !!!!!!!Hushed

Wir werden heute besonders gut schlafen in frischbezogenen Betten !!!!

Und ich schick den Abendgruß

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 18:55

He Momo37 ich “hörte” Betten……. nicht mein Bett, wer oder was schläft in dem Anderen?Upside Down

meine Betten werden immer um den Ersten im Monat bezogen und übrigens im Zweiten schläft Hermann

sehr schön, liebe Kantine, das du schwimmen und plantschen durftestThumbsup mitsamt der runden FlunderWink

das Wetter war heute sonnig bewölkt und leider kein Schnee und das Schneemannpäckchen von Marga125 ist immer noch nicht daCry vielleicht steht er schon im Garten, da es dunkel ist sehe ich nix

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 18:57

in Passau entdeckt

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. Januar 2022 um 20:37

Guten Abend, ihr Netten allesamt im Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/bd/58/7e/bd587e1557dc1312dfce57e1f1965b83.jpg

So ist es, liebe @Hellu , Schwuppdiwupp ist der Tag vorbei und der gemütliche Teil winkt…obwohl wir uns es sicher auch den gesamten Tag gemütlich machen könnten. Relieved Hübsche Bilder hast du mitgebracht und die Isetta gefällt mir ausnahmslos und weckt Erinnerungen einer längst vergangenen Zeit.
    Oh-Oh Open Mouth…Tatsächlich, liebe @Momo37 verwechselte ich @Sangoma und @Naturi miteinander, sind alle Beide doch mitunter unsere netten Scherzkekse hier, die uns immer wieder schmunzeln lassen. Sorry, ihr Netten, nichts für ungut! Und jawoll werden wir uns heute ganz besonders in unseren frisch bezogenen Betten und Kissen aalen, liebe Momo, denn frisch Bezogenes duftet einfach umwerfend gut.
    Zum neu Beziehen habe ich jedoch kein Datum, liebe @giesskanne , das richtet sich jeweils nach den Gegebenheiten. Relieved Deinen gezeigten Briefkasten “nur für Liebesbriefe” kenne ich auch und habe dazu vor Jahren einmal ein Haiku veröffentlicht:

Leerer Postkasten

Nur Liebesbriefe werden

Heute befördert Face With Hand Over Mouth

Einen besinnlichen Abendausklang und eine erholsame Nachtruhe wünsche ich allen hier.

Picco

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen