Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 42 Minuten
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Montag, 7. Dezember 2020
-
Liebe Gisela, euch alles gute…. mögen noch viele 7er Zahlen hinzukommen
-
@Marga125 – Wir kommen einfach alle (!) zum Weihnachtsessen von MargareteTiamat 🙂
Schon alleine vom Lesen bekomme ich Appetit 🙂
Dein Eiersalat ist übrigens der Hit. Mein Mann findet ihn auch lecker. Er ißt immer einen Laugenbrezel dazu
-
Guten Tag liebe Kommreinler
Bei uns hat es wieder eine dicke Schneedecke hingelegt. Der kleine Schneepflug, der unsere Parkplätze räumt, hat mich heute früh um 6 Uhr geweckt.
Margarete, das Foto ist wunderschön. Da bekomme ich Sehnsucht nach der Nordsee. Du kochst ja ein tolles Weihnachtsmenu. Wildschwein liebe ich, das ist so ein leckeres Fleisch.
Seestern, ich freue mich, dass Dir mein Eiersalat schmeckt. Ich habe heute erst nachgelesen. Gestern war ich wirklich fast den ganzen Tag am Telefon bis mir -zig Freunde einen schönen 2. Advent gewünscht hatten. Da ich wegen der Bewegung während des Telefonierens immer auf dem langen Flur in meiner Wohnung oder auf dem Balkon auf- und ablaufe, bekam ich gestern doch sagenhafte 12500 Schritte zusammen. Ich konnte es selber kaum glauben.
Giesskanne, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Gilla, danke für das hübsche Foto.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
-
Oh da es wird das Weihnachtsmenü geplant, da könnten wir auch kommen
wir essen so ziemlich ALLES, da gibts mit uns keine Probleme liebe MargareteTiamat
heute ist unser 7. Hochzeitstag und eigentlich würden wir da abends essen gehen, eben nur eigentlich
an einem 21.7. haben wir uns auf einer Bank am Rhein (Foto) ganz zufällig getroffen und deshalb das Hochzeitsdatum gewählt und nur die Zahlen etwas „gewürfelt“
ja und eigentlich sind wir nicht verheiratet
denn wir sind Beide verwitwet und wenn wir heiraten fällt die Witwenrente weg
früher haben wir gesagt: das Geld verreisen wir lieber ..doch das geht auch nicht mehr
aber eine schöne Hochzeit haben wir nur für uns am 7. 12. vor 7 Jahren im Allgäu gefeiert
Montagsgruss an ALLE von Gisela
Foto: „unsere“ Bank am Rhein
-
Ja, um 1 Minute war ich etwas eher 🤣
Ich koche für 6 Personen aus 3 Haushalten 😎. Eigentlich hatte ich was anderes geplant, habe ich gestern probegekocht, war lecker, sah durch das Maronenpüree nicht lecker aus. Der dann vorgeschlagene Auflauf mit Rosenkohl wurde wg Unverträglichkeit abgelehnt… aber dieser Vorschlag wurde abgenickt.
Mein Sohn ist Vegetarier, meine Tochter mag keinen Kümmel, mein Schwiegersohn ist ein „kenn ich nicht…. ess ich nicht“. Als Alternative hatte ich schon Brote vorgeschlagen…. und es kam von allen ein… ja super… mach das. 🤣🤣
-
Guten Morgen, liebe MargareteTiamat!
Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. 😉
Macht aber nichts, finde ich.
Dein Menü klingt ja lecker. Darf ich auch kommen
.
Für wie viele Personen kochst Du denn?
LG
seestern47
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.