Montag, 29.09.2025

• Montag, 29.09.2025

Piccoloechen antwortete vor 1 Monat 16 Teilnehmer · 30 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    29. September 2025 um 16:55

@Fagus – Danke für deinen Beitrag… LG – happyday 🙋

• happyday

Teilnehmer
    29. September 2025 um 17:32

Nun hab ich gründlich nachgedacht.

Ist gut gemeint auch gut gemacht ?

Wollte nichts als freundlich sein.

Das passt doch gut hier ins “Komm rein”.

Weg zu seh’n ist nicht mein Ding.

Schau auch in Zukunft wieder hin.

Wirds falsch verstanden, wie geschehn.

Das werd ich dann in Zukunft seh`n…Wink

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  happyday bearbeitet.
  • malonia

Teilnehmer
    29. September 2025 um 18:14

Guten Abend,

und eine gute Nacht.

Sonnenuntergang, See, Abendstimmung

• Hundefreund1

Teilnehmer
    29. September 2025 um 19:06

Auch einen schönen Abend von uns..Gleich ne Tasse heißen Tee mit Honig und ab auf die Couch 😅👍🙋‍♂️🐶😴💤🛏

Wetter war schön sonnig, 16 Grad, aber es ging…Muss immer mal die Kürbisse vom Nachbarn knipsen…finde ich ja super was die Natur schafft, aber sie brauchen soviel Wasser, ne, das mag ich deshalb nicht…eh schon zu teuer. Regentonnen leer, weil kein Regen…

• KeineAhnung

Teilnehmer
    29. September 2025 um 19:54

Ich wünsche

• Miez

Teilnehmer
    29. September 2025 um 21:11

@Anele 13.34 Uhr

Natürlich muss Marius nicht im Forum “Komm rein” schreiben, aber das sagt ja auch keiner, aber wenn er in einem Forum schreibt, dann sollte er bitte nicht unter “Aktivitäten” sondern in dem Forum unter “Forum” schreiben. Da er unter Aktivitäten im Forum “Komm rein” schreiben konnte, heißt ja auch, dass er sich angemeldet hat, also zwang ihn niemand in diese Gruppe.

Können wir uns darauf einigen, dass er durchaus im “Komm rein” schreiben möchte, leider unter Aktivitäten, genauso wie im Forum “Musik”, auch da sollte er unter “Forum” und nicht unter “Aktivtäten” schreiben.
    Wenn jemand so nett ist und seine Beiträge aus der Versenkung holt, dann ist es nett und sollte auch so gesehen werden.

Mein Fazit ist auf jeden Fall, dass man jede Freundlichkeit sehr gut überdenken sollte, denn es gibt immer jemanden, der es sicher falsch versteht.

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Miez bearbeitet.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. September 2025 um 21:14

Jetzt komm ich noch mal.

@Anele , wir können nichts dafür das die Verantwortlichen vom Forum das so eingerichtet haben wie es ist. Es bleibt doch jedem selber überlassen ob er sich in den einzelnen Foren anmeldet oder nicht! Wie heute die Foren aufgebaut sind ist erst seit einigen Jahren, also mach keinen von uns dafür verantwortlich sondern wende Dich dann an die Administration des Forums!

Zaubermasu63

• happyday

Teilnehmer
    29. September 2025 um 21:48

@Miez – Dankeschön, liebe Miez, für deinen Beitrag … –

Leider hat sich @Marius , dessen Beitrag ich aus den Aktivitäten heute früh in die Gruppe geholt habe, nicht dazu geäußert. Und ich habe das Gefühl, ich steh nun dumm da.

Wie auch immer, da stimme ich Miez zu, jede Freundlichkeit sollte gut durchdacht werden, wem sie gilt und ob es sinnvoll ist. Traurig genug !!! Denn meine Denkweise ist so nicht.

Mehrfach habe ich hier den Punkt “Hilfe” hier durchforstet. Es gibt nirgendwo einen Hinweis, wie und wo in Gruppen geschrieben wird.

@zaubermaus63 , du hast es gut beschrieben. Nicht wir user sind für diese Missverständnisse verantwortlich. Es ist auch nicht unsere Aufgabe, das wieder und wieder zu erklären, wie es geht und warum so und nicht anders.

Wenn es jemand doch versucht, zu erklären, sich dann – wiederholt (!!!) dumm anmachen lassen muss, das fördert die Hilfsbereitschaft in keinster Weise.

Vor Jahren war das “Komm rein” ein Mitgliederforum, in dem ich von Beginn an aktiv dabei war.

Nach der Umstrukturierung des Forums ist es zur Gruppe geworden, hat mehrere Organisatorinnen durch den Tod verloren. Dank @Momo37 ist es lebendig geblieben.

Zu keinem Zeitpunkt war Stillstand im Komm rein. Es gibt also überhaupt keinen Grund, Mitglieder hier herein “zu locken”. – Was für eine absurde Idee, doch das schrieb ich ja schon.

Das war`s von mir zu dem Thema.

• Fleur51

Teilnehmer
    29. September 2025 um 21:57

@Springer, hoffentlich erreicht dich meine Mahnung nicht zu spät, Toblerone ist für die Männerwelt ganz gefährlich. Damit mampfst du dir nur einen Spitzbauch 🫃an.

Schönen Abend🙋

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. September 2025 um 22:38

Nun ist schon wieder Kuschelzeit,

der Abend macht sich friedvoll breit,

die Sonne ging sehr glanzvoll unter,

Piepmätze sind auch nicht mehr munter,

gebt allesamt gut auf euch Acht

und träumt was Hübsches,

gute Nacht…

Piccoloechen

Beiträge 21 - 30 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen