Montag 24.02 2025

• Montag 24.02 2025

seestern47 antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 9 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Puppenspielerin

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 8:49

Schönen Guten Morgen zusammen . Wünsche einen Guten Start in die neue Woche .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 8:50
  • seestern47

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 9:09

Moin, liebe Puppenspielerin,

vielen Dank fürs Öffnen. Heart

Der Monat ist fast zu Ende und der Merz äh März Wink steht vor der Tür…

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

LG

seestern47

Die Wochen schleichen, die Monate eilen, die Jahre fliegen…

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 9:59

Guten Morgen,

Gott sei Dank ist die Wahl vorbei! Jetzt nur noch ein paar Tage das Thema wer mit wem und es kehrt wieder Ruhe ein.

Ja Seestern, ich empfinde es auch so , als ob dieser Monat sich zieht wie Kaugummi. Die Tage verfliegen aber dieser Monat zieht sich.

Habt einen guten Start in die neue Woche

Zaubermaus63

• Momo37

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 11:34

Hallo ihr Lieben im Komm rein

Endlich ebbt dieser Wahlrummel ab , hoffentlich herrscht bald Klarheit ! Nicht erst bis Ostern warten ! Merz und & im März !

Hab heute wieder wohltuende Osteopathie

und hier lacht die Sonne vom Himmel

L.G.Momo

• Yossarian

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 12:15

Moin. So stellt sich DALL-E sehr treffend meinen Tag vor. Ich habe leichtfertig zugesagt, für einen Abend einen Text beizusteuern und nun sitze ich hier und denke hauptsächlich darüber nach, ob ich mich mit dem Thema vielleicht übernommen habe. Eigentlich ist es ganz einfach, doch mir fehlt gerade jemand, der das in die passenden Worte kleidet. Sch….

• Carlinette

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 13:14

Wenn wir dir in diesem kollaborativen Medium ein paar Geistesblitze spendieren sollen, was wir je nach Fachrichtung gerne täten, solltest du unbedingt das Thema bekanntgeben Sunglasses

• Kantine

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 13:59

Hallöchen,

…ich glaube mehr muß ich nicht schreiben.

LG

Kantine

• Yossarian

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 14:10

@Carlinette Das Thema ist die Übertragung von Platons Höhlengleichnis auf die moderne Welt. Es soll kein tiefschürfender philosophischer Text werden, sondern an Hand von Beispielen zeigen, wie aktuell die Grundidee immer noch ist. Die sog. “Echokammern” der soz. Medien sind ein Musterfall dafür. Ich habe schon etwas gemogelt und ChatGPT dazu befragt. Man kann mit dem Bot einen Dialog führen und so einzelne Gedanken vertiefen.

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von  Yossarian bearbeitet. Begründung: die üblichen Fipptehler
  • seestern47

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 14:40

Ich dachte spontan einen einen Comic @Yossarian. (Ich habe kürzlich einen gesehen, in dem ein physikalisches Phänomen erklärt wurde – fand ich super!) Kann ChatGBT nicht einen erstellen?

LG

seestern47

• Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 1 Woche von  seestern47 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen