Montag 21.07.2025

• Montag 21.07.2025

Momo37 antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 11 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Miez

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 9:01

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich allen. Hier regnet es ganz leise vor sich hin, wie man sich einen Landregen vorstellt, es kann so bleiben.

• Dieser Beitrag wurde am vor 3 Monate, 2 Wochen von  Miez geändert.
  • seestern47

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 9:05

Danke fürs Öffnen, liebe @Miez 🌸

@Momo37 – weiterhin von Herzen gute Besserung 💐

@Piccoloechen – hab eine erholsame und schöne Zeit an der Ostsee 🌊☀️

Euch allen wünsche ich eine angenehme und gesunde Woche. 💛

Liebe Grüße

seestern47

• Fagus

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 9:28

Moin, allen einen guten Start in die neue Woche.

Die alte hat bei mir nicht so gut geendet Confused.

Auf einem Parkplatz bin ich rückwärts in dene vollflächige Sicherheitsglasscheibe eines Fahrradständers gefahren, und habe sie zertrümmert. Im Rückspiegel habe ich durch die Scheibe hindurchgeblickt, und der Befestigungspfosten war schmal und im toten Winkel.

Es hat zwar niemand gesehen, aber ich hatte keine Lust, dass aufgrund irgendwelcher Umstände die Polizei bei mir klingelt, und mir Unfallflucht vorwirft, und habe den Unfall angezeigt – das ist mir mein gutes Gewissen wert.

Ich bin sicher, dass die neue Woche besser verläuft …Wink

Tschüss,

Fagus

• Miez

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 9:57

Dann drück ich Dir mal die Daumen @Fagus, dass Du eine angenehme neue Woche hast. Aber es war schon gut, dass Du den Unfall gemeldet hast, auch für Dein Gewissen. Thumbsup

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 9:59

Guten Morgen,

das ist schönes was Du uns berichtest Fagus. Solange wie kein Personenschadenschaden war ist alles nicht so schlimm. Klar es wird teuer das ist zu bezahlen.

Gestern Abend hat es hier mal für eine viertel Stunde geregnet und dann schien die Sonne wieder.

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Zaubermaus63

• Miez

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 10:03

@Fagus weil hier gerade die Kosten angesprochen wurden, zahlt sowas nicht die Haftpflichtversicherung?

• sheera

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 10:21

Guten Morgen ☕️

Besser so Fagus 👍

Piccolöchen, dir wünsche ich schöne Tage an der Ostsee von der ich ja gerade ein paar Tage zurück bin.

Allen einen angenehmen Wochenbeginn.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 10:37

Wünsche einen schönen Guten Morgen zusammen . Hauptsache dir ist nichts passiert alles andere kann man ersetzen Fagus . Uns allen wünsche ich eine gute Woche . Und Piccolöchen gute Erholung.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 10:38
  • Bellamarta

Teilnehmer
    21. Juli 2025 um 12:01

Moin Zusammen!

Nun haben wir unsere 1wöchtl. Sommertour zur Ostsee hinter uns. Wir haben viel gesehen, auch war das Wetter in der Zeit sehr schön. Natürlich auch Wind und wenn wir Im Haus waren, etwas Regen. Die Regenjacke ist aber nicht nass geworden. Nun beginnt der Alltag. Etwas habe ich in den kommenden Monaten eingeplant. Eine Woche ohne Termine, wie KG, Gym, Ärzte, Friseur ect. Mal schaun wie das wird und wir es so schaffen.

@Fagus Mein Fist sei dir gedrückt mit der Glasscheibe. Du schaffst das.

Gruß Bellamarta

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Bellamarta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Bellamarta bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen