Montag, 19.10.2020

• Montag, 19.10.2020

Von seestern47 am 19. Oktober 2020 um 9:36

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hoffe, Ihr seid alles fit und munter – ich öffne mal schnell die Stube:-)

Guten Start in die Woche,

Seestern47

tieger6968 antwortete vor 5 Jahre, 2 Monaten 6 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • tieger6968

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 18:02

Picco deine Puzzle sind immer spannend danke auch an die Nachbarin für die Puzzleauswahl.

Tieger

• Piccoloechen

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 15:47

Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein, guten Tag!

Uiuiui, @seestern47 präsentiert uns einen Riesenbären, der uns herzlich zuwinkt. Als Kinder waren wir immer ganz scharf darauf, solch einen Liebling auf der Kirmes zu gewinnen. Meinen beiden Blüten später ging es nicht anders und ein jeder von ihnen hatte bald zwei bis drei solcher großen Knuddler.

@Gilla60 und unsere liebe Nachbarin @Momo37 geizten ebenfalls nicht mit guter Laune in hübscher Herbstdekoration. Da weiß man garnicht, wo man zuerst hinschauen soll… Relaxed

Dankeschön, bei mir ist alles okidoki, lieber @tieger6968 , in der Hoffnung, dass es auch dir gut geht und du genügend Luft bekommst.

Unsere nette Nachbarin Momo hat gleich eine ganze Palette Puzzles mitgebracht, die mit Sicherheit Schnipselliebhaber mögen und stellte uns einen herrlichen Chrysanthemenstrauß, Ton in Ton in einem Maskenkürbis mitten auf den Kaminzimmertisch. … Zappzerappzappzapp… Rofl

Unsere @Hellu war wieder einmal auf Achse und brachte uns Anschauungsmaterial aus der Steinzeit mit, was in Natura sicherlich hoch interessant gewesen war. Solch einen Findling hätte ich gerne in meinem Garten liegen.

Hier kommt nun zum Auftakt der Woche noch eine kleine Schnipselei. Wenn man vorher nicht weiß, was es darstellt, scheint es wohl doch ein wenig spannender zu sein:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26766740555a&pieces=63

Wünsche @all weiterhin einen guten Tag, verbunden mit lieben Grüßen

von Picco

• Hellu

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 13:44

So nun kommt auch noch ein Gruß von mir,

ja wir haben gestern auch noch die Eiszeit in Waldsieversdorf in der Märkischen Schweiz, einer sehr schönen Gegend, besucht und die großen Steine bewundert, die die Eiszeit uns als einen Gruß hier gelassen hat.

Einen schönen Montag wünscht Hellu

• Momo37

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 13:14

Danke Tieger6968, mir gehts gut, bin immer beschäftigt

schau mal, da kannst du dir selbst jede Menge schöner Puzzle suchen und je nach Schwierigkeitsgrad einstellen

https://puzzlefactory.pl/de

Grüße von Momo

• tieger6968

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 12:13

Mahlzeit liebe kommreiner, in der Hoffnung das es allen gut geht wünsche ich einen guten Wochenstart.

Tieger

• Momo37

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 12:11

Fröhliches H-A-L-L-O übern Gartenzaun ins nett schon geöffnete Komm rein…

grüß euch @seestern47 , und @Gilla60 , letztere mit hübschen Bildern nun auch…..hab auch noch was für euch

und wünsch euch in der neuen Woche noch ein paar angenehme goldene Oktobertage

Momo

• Gilla60

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 11:28

Euch allen einen entspannten Tag

• Gilla60

Mitglied
    19. Oktober 2020 um 11:26

WWünsche allen einen Tag

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen