Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein, guten Tag!
Uiuiui, @seestern47 präsentiert uns einen Riesenbären, der uns herzlich zuwinkt. Als Kinder waren wir immer ganz scharf darauf, solch einen Liebling auf der Kirmes zu gewinnen. Meinen beiden Blüten später ging es nicht anders und ein jeder von ihnen hatte bald zwei bis drei solcher großen Knuddler.
@Gilla60 und unsere liebe Nachbarin @Momo37 geizten ebenfalls nicht mit guter Laune in hübscher Herbstdekoration. Da weiß man garnicht, wo man zuerst hinschauen soll… 
Dankeschön, bei mir ist alles okidoki, lieber @tieger6968 , in der Hoffnung, dass es auch dir gut geht und du genügend Luft bekommst.
Unsere nette Nachbarin Momo hat gleich eine ganze Palette Puzzles mitgebracht, die mit Sicherheit Schnipselliebhaber mögen und stellte uns einen herrlichen Chrysanthemenstrauß, Ton in Ton in einem Maskenkürbis mitten auf den Kaminzimmertisch. … Zappzerappzappzapp… 
Unsere @Hellu war wieder einmal auf Achse und brachte uns Anschauungsmaterial aus der Steinzeit mit, was in Natura sicherlich hoch interessant gewesen war. Solch einen Findling hätte ich gerne in meinem Garten liegen.
Hier kommt nun zum Auftakt der Woche noch eine kleine Schnipselei. Wenn man vorher nicht weiß, was es darstellt, scheint es wohl doch ein wenig spannender zu sein:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26766740555a&pieces=63
Wünsche @all weiterhin einen guten Tag, verbunden mit lieben Grüßen
von Picco