Montag, 18. 08. 2025

• Puppenspielerin

Mitglied
    18. August 2025 um 8:33

@Emmie09 Der Ball rollt wieder . Ich habe gestern schon meine Kölner Jungs gesehen . Das war ganz knapp aber wir sind eine Runde weiter .

• Puppenspielerin

Mitglied
    18. August 2025 um 8:29

Schönen Guten Morgen zusammen Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche .

• happyday

Mitglied
    18. August 2025 um 8:02

Guten Morgen in die Runde…, und guten Morgen @Spinner , in Lubmin wohnt mein bester Freund mit Familie. In Dresden wohne ich seit ich in Rente bin. – Einen guten Start in den Montag wünsche ich allen, die hier schreiben und/oder lesen….,happyday

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 1 Woche um  happyday geändert.
  • Spinner

Mitglied
    18. August 2025 um 7:10

Heute liegt die Haselnußernte an. Nachdem ich die beiden Sträucher/Bäume im letzten Jahr drastisch gekürzt habe und sie immer noch recht hoch sind, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

• Emmie09

Mitglied
    18. August 2025 um 6:31

Guten Morgen an alle hier im „Komm rein“!

Neue Woche, alter Mist, wir müssens eben so nehmen wie es ist.

Werde heute wieder unterwegs sein für ne Ämtersache, die jetzt schon 7 Monate geht….

Die Hoffnung stirbt zuletzt….

Danach einkaufen…

Und heute Abend….juhuuuu 🖤💛 werd ich meine Jungs im TV sehen, nach langer Zeit…DFB Pokal gegen Essen.

Euch allen einen guten Wochenanfang mit schönen Ereignissen. Lasst es euch gut gehen! LG 🍀

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 1 Woche um  Emmie09 geändert.
  • Spinner

Mitglied
    18. August 2025 um 6:26

Du sag mal @happyday, was ich dich schon immer mal fragen wollte, hast du einen besonderen Bezug zu Lubmin? Schöne Bilder sind das, aber ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, daß dein Haus in Dresden wohnt. Ist Lubmin evtl. dein bevorzugter Urlaubsort, denn schön scheint es dort ja wirklich zu sein.

• Spinner

Mitglied
    18. August 2025 um 6:12

Vorüber ist die Nacht,

was hat sie uns gebracht?

Erholung für den Morgen,

oder Kummer und Sorgen?

Wacht auf, es ist Zeit,

der Himmel wird weit!

Wünsch‘ euch Ruhe im Herzen

und das Fehlen von Schmerzen.

Und denkt einfach daran:

ein schöner Tag bricht an!

Also auf Madln und Buam, pack mers! Nerd

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen