Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 3 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Montag, 18. 08. 2025
-
Montag, 18. 08. 2025
Von Spinner am 18. August 2025 um 6:05Jetzt aber!
Emmie09 antwortete vor 4 Monaten 9 Mitglieder · 27 Antworten -
27 Antworten
-
Allen hier wünsche ich eine gute Nachr! Schlaft gut und träumt was schönes.
Mein BVB muss noch n Zahn zulegen….Essen war echt gut! Wir sind weiter im Pokal. In 2 Wochen kommt die neue Auslosung.
Der Morgen war sehr anstrengend…. dachte schon, ich müsste das Mittagsschläfchen vor dem Mittagessen abhalten…. Aber ich hab alles geschafft.
LG 🍀
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um
Emmie09 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten um
-
..wie Momo37 gerade sagte, die schönen Blümchen, da schließe ich mich gerne an. Viel ist nicht mehr über bei mir, zu trocken, kein Regen lange, alles vertrocknet, nur die Clematis Madame Le Coultre und die Geranien…..Schönen Abend allen mit lieben Grüßen von uns🙋♂️🐶📷
-
Ein früher Abendgruß von mir in die Runde…
Für mein Rentnerdasein hatte ich auch einige Pläne. Wie es im Leben so passiert, erstens kam es anders und zweitens als geplant. – Das einzige meiner „Planung“, was ich umsetzen konnte, waren drei Jahre Einsatz für SIS – Senioren in School – und das an einer Problemschule. – Dann hat von jetzt auf gleich ein Unfall alle meine Pläne durchkreuzt.
Macht euch einen gemütlichen Abend,
happyday
-
@Spinner und alle, im Frühjahr musste ich radikal meinen Kleiderschrank ausräumen. Ist mir unendlich schwer gefallen. Ich habe das letztes Jahr 10 kg zugenommen und so brauchte ich neue Kleidung. Ein Teil kam in die Altkleidercontainer und ein großer Teil landete ins Sozialkaufhaus. Vielleicht findet jemand dort noch gefallen an der Kleidung.
-
@Spinner ….. tja, das ist so eine Sache mit den alten Klamotten, je mehr Platz man hat, um so mehr hebt man auf. Ich kann mich auch sehr schwer von den Sachen trennen, aber ab und an muss es doch sein, obwohl es natürlich „Lieblingsstücke“ gibt, die bei der Aktion wieder in den Schrank wandern.
-
…Wollte ich vorhin noch hinzu fügen, musste aber kurz weg. Habt ihr manchmal gestern den Film gesehen“ Rock my hart, mein wildes Leben“..ua mit Hallervorden…ein krankes 17 jähriges Mädchen wollte unbedingt reiten und verliebte sich in einen Hengst, der in sie , liess nur sie an sich ran und sie gewannen das erste Rennen…es hat mich sehr berührt, weil mein Enkelchen auch reitet, genauso alt und verrückt nach Pferden ist und unbedingt zur Reiterstaffel der Polizei will…
Kommt ja nur noch Müll im tv, aber dieser Film war wunderschön und sehr menschlich…🙋♂️🐶
-
Könnt ihr euch von alten Klamotten auch nur so schwer trennen? Mir geht es so mit meiner Arbeitshose. Die ist schon uralt, paßt wie eine zweite Haut und ich mag sie einfach nicht dem Müll übereignen. Die Bereiche der Oberschenkel sind sehr mürbe und ich habe seit einiger Zeit immer wieder die Löcher zugestopft. Die Oberschenkelstücke sind inzwischen eine einzige Stopffläche geworden. Und gestern hat sich mein Weibli die vorgenommen und so phantastische und große Flicken draufgenäht, daß die Hose jetzt quasi ein zweites Leben haben darf. In meinem Kleiderschrank liegen noch so viele Jeanshosen rum, daß ich überhaupt keine kaufen müßte. Aber ich will halt diese eine. Tja, is schon ein bißchen spinnert, oder?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.