Montag, 13.10.2025
-
Montag, 13.10.2025
-
Hallöchen,
… nix mit Wassergymnastik
heute. Mir hatte es beim losgehen auf der letzten Stufe im wahrsten sinne des Wortes die Beine unterm Hintern weggezogen.
… GG hat mit gleich ins KH gebracht und da wurde auch gleich geröntgt . Gott sei Dank nix gebrauchen “NUR” gestaucht und geprellt. Da ich hinten am Steiß sowieso schon Probleme habe, muß das nun auch noch dazu kommen . Ne ne, wenn die Woche gleich so anfängt, na Prost Mahlzeit, wer weiß was da noch auf mich/uns zukommt.
… auf jeden Fall liege/sitze ich nun gut gepolstert, aber nicht lange , und kann euch schreiben
. Das muß ich nun aussitzen wie man so schön sagt und der diensthabenden Arzt auch. Schmerzmittel habe ich keine weiten bekommen, da ich damit ja schon gut ausgestattet bin, so der Doc. Bin sehr froh das man mich nicht im KH behalten hatte, da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin und eine Gehirnerschütterung ausgeschlossen werden kann. GG soll mich trotzdem im Auge behalten und wenn was ist den Krankenwagen rufen. Ich glaube soweit wird es nicht kommen.
… das Wetter
dazu passt
… so ist es… es gab heute für mich auf den Schreck einen besonder`s großen Kaffee
den ich dringend benötigt hatte
… nun HOFFE ich, ihr hattet einen besseren Start in die Woche
LG
Kantine
-
-
@Kantine ich wünsche dir gute Besserung! So eine Prellung und Verstauchung tut unheimlich weh! Lass dich von GG gut versorgen!
-
-
… DANKESCHÖN für eure Genesungswünsche
… habe nun Rubaxx Cannabis CBD Gel aufgetrieben. Dafür ist GG bis Dresden gekutscht. Die tut für`s erste ihre Arbeit und lindert ein wenig. Obwohl: Einbildung ist auch eine Bildung!
… GG hat den Arztbericht gleich zu meiner Schmerzärztin gesendet und die rief prompt zrück, obwohl sie heute KEINE Sprechstunde hat, und empfahl diese Salbe UND ich darf eine hochdosierte Opiatpille für eine Woche zweimal am Tag nehmen statt einmal. Angeblich hat die Pille eine 24 Stunden Wirkung, ABER nicht bei mir. Ich muß ständig eine niedrig dosierte Pille am Nachmittag dazu nehmen.
… GG umsorgt mich und meine beiden Kinder haben sich auch schon gemeldet zwecks Hilfe.
… heut kann ich kaum hatscheln
, muß meine Gehstöcke nehmen
. Toilettengang ist eine Herausforderung, ABER da muß ich durch.
… durch die zweite Pille zu Mittag bin ich wie im Delirium und bin teilweise richtig verwirrt, vor allem schläfrig und teilnahmslos. Momentan habe ich gerade mal einen Durchblick. Hoffentlich hält das nicht auf Dauer an.
GRUSS
Kantine, ich begebe mich wieder zur Ruhe
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.