Montag, 05.01.2026

• Montag, 05.01.2026

Von KeineAhnung am 5. Januar 2026 um 9:34

Guten Morgen ihr Lieben! Nun hat der Alltag uns wieder. Die vielen Feier- und freien Tage sind vorbei.

Hier im Kommrein ist es richtig ruhig geworden. Nicht nur hier, im gesamten Forum! Jetzt hoffe ich mal, dass wieder fleißig geschrieben wird!

sheera antwortete vor 1 Tag, 8 Stunden 9 Mitglieder · 12 Antworten
  • 12 Antworten
  • sheera

Mitglied
    5. Januar 2026 um 21:54

Hi 🙋🏼‍♀️

Krankenhaus scheint Saison zu haben, ich war auch schon wieder dort 😢

Alles Gute liebe Fleur.

• Emmie09

Mitglied
    5. Januar 2026 um 21:45

Guten Abend an alle hier! 😀

In den Nachrichten kam, dass im angeschlossenen Ort 25 cm Schnee liegen. Und dass noch gut 20 cm dazukommen können. Wir werden sehen… es schneit und scheint nicht aufzuhören….So lange keine Strommasten beschädigt werden, es keine Unfälle gibt, wo Menschen zu Schaden kommen….

Werde in der Nacht den Fernseher laufen lassen und im Flur Licht anlassen. Wenns ruhig und dunkel wird, weiss ich Bescheid…. Lt. Accuweather lassen wir die tiefsten Temperaturen hinter uns.

Schlaft gut! LG🍀

• Zaubermaus63

Mitglied
    5. Januar 2026 um 21:22

Sangomar, nicht ich liege im KH sondern Fleur51. Mir geht es gut

• happyday

Mitglied
    5. Januar 2026 um 21:05

Danke, liebe @zaubermaus63 , dass du die Mitteilung von Fleur51 in die Gruppe geholt hast…

Entspannte Abendstunden wünsche ich,

happyday

• Sangoma

Mitglied
    5. Januar 2026 um 21:01

Hi Zaubermaus, ich hoffe das ALLES gut geht und du bald wieder Heim kannst.

LG vom Kap. Hubert

• Zaubermaus63

Mitglied
    5. Januar 2026 um 20:41

Fleur51 veröffentlichte ein Update in der Gruppe Komm rein

vor 7 Stunden

Moin in die Runde, ich möchte euch nur mitteilen, dass ich im KH liege und gleich operiert werde.

Allen einen gemütlichen Tag

• Emmie09

Mitglied
    5. Januar 2026 um 11:37

Bei uns stapelt sich das Zeug schon. Und es schneit und schneit und schneit…. kritische Zungen haben die Befürchtung, es könnte eine Schneekatastrophe geben. Solange wir noch Strom haben, denk ich da nicht dran. Hab genug Essen zuhause, muss also nicht dringend raus die nächsten Tage….

• Spinner

Mitglied
    5. Januar 2026 um 11:27

Huhu ihr Neujährigen!

Hier liegt so ein weißes Zeugs rum und irgendwie ist das auch glitschig.

• Miez

Mitglied
    5. Januar 2026 um 11:01

Guten Morgen ins „Komm-rein“ habt einen guten Start in die neue Woche, bzw. in den Alltag, wobei bei uns der Alltag noch nicht so ganz eingekehrt ist, wir haben morgen ja noch Hl. Drei Könige, ein Feiertag.

Ich musste heute schon zum Zahnarzt, er hat nicht gebohrt, nur die Zahnhälse versiegelt, weil es weh getan hat. Solche Sachen passiere ja grundsätzlich an den Wochenenden oder Feiertagen. Na gut, jetzt ist wieder alles gut, hoffentlich.

Oh je, da kam ja ganz schön viel weiße Pracht bei Euch runter liebe @Emmie09, da graut mir ja schon vor dem Freitag, da soll es so heftig bei uns werden.

• Emmie09

Mitglied
    5. Januar 2026 um 10:43

Hallöle ins „Komm rein“,

Alltag ist bei uns noch immer ein „Fremdwort“. Zuerst die Feiertage und nun könnte man ja meinen, es geht den normalen Gang….Von wegen.

Den morgigen Arzttermin (wichtige Untersuchung, Termin vor 3 Monaten gebucht) musste ich absagen. Es fährt hier nix mehr und wir können froh sein, dass wir noch Strom haben. Es soll ja noch mehr schneien. Das was jetzt liegt, reicht ja noch nicht…😟

Allen hier einen angenehmen Wochenstart! LG🍀

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen