Montag 04. 08 2025

• sheera

Mitglied
    4. August 2025 um 10:54

Guten Morgen auch von mir ☕️🙂

War schon bei der Vampirette heute, dann wird es immer etwas später mit frühstücken.

Richtig wach werde ich sowieso erst nach einer großen Tasse Kaffee.

Früh aufstehen ist nicht so meins und wenn ich irgendwo hin muss morgens schlafe ich auch dazu noch schlecht.

Die Woche kann nur besser werden.

Das wünsche ich euch auch, eine gute neue Woche

• Momo37

Mitglied
    4. August 2025 um 10:43

wow und Guten Morgen ins schon so belebte Komm rein , da gibts ja schon ordentlich was zu lesen !! Wie schön !!!

Solch unverbesserlicher Optimist wie @Miez bin auch ich☺️

und manchmal hilft meckern…, oder gaaanz intensiv wünschen! 😂

Nachdem ich allen Freunden zum WhatsApp – Morgengruß schrieb : mir reichts ! Und unten das Foto postete….. scheint jetzt die Sonne 🌞🌞🌞🌞🌞

Weiter so !!!!!

Nur bitte nicht gleich wieder über 30 Grad !

Liebe Grüße

Momo

Jetzt öffnen sich auch die Gazanien langsam

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Momo37 geändert.
  • Zaubermaus63

Mitglied
    4. August 2025 um 10:03

Guten Morgen,

was redet Ihr denn alle von Regen? Ich habe es leicht bewölkt und das im Pott! Die Temperatur ist zwar verhalten, aber das sehe ich auch optimistisch. Lieber so als zu warm.

Ach Fagus, die leidige Aussprache von Samstag oder Sonnabend ist doch regional bedingt, der eine so der andere so.Grinning

Macht das beste aus dem Tag,

Zaubermaus63

• KeineAhnung

Mitglied
    4. August 2025 um 9:53
  • KeineAhnung

Mitglied
    4. August 2025 um 9:44

Guten Morgen, die neue Woche hat begonnen! Wünsche allen einen guten Wochenstart!

• Miez

Mitglied
    4. August 2025 um 9:08

Tja, liebe @seestern47 und liebe @happyday manchmal bin ich in meinem Optimismus einfach nicht zu bremsen, bin eben ein positiver Mensch. GrinningThumbsup

Liebe Grüße und kommt gut durch den Regen, am Mittwoch wird es besser, ganz sicher. SunnySunny

• happyday

Mitglied
    4. August 2025 um 9:02

Guten Morgen in die schon bunte Runde…

Den Optimismus von @Miez teile ich, Mitte der Woche kommt der Sommer zurück. Sun With FaceAllerdings übernehme ich keine Garantie dafür, liebe @seestern47 Wink

Grüße in alle Richtungen,

happyday

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • seestern47

Mitglied
    4. August 2025 um 8:47

Guten Morgen in die Runde! 🌞

Danke fürs Türchenöffnen, liebe @Puppenspielerin. 😊

Liebe @Miez, ich bewundere Deinen Optimismus! ☀️

Hier bei uns zeigt der Himmel leider „Regen pur“ 🌧️🌧️🌧️

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche! 🍀

Liebe Grüße

seestern47

• Miez

Mitglied
    4. August 2025 um 8:30

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche, hier ist der Regen schon angekommen, aber es soll ja im Laufe der Woche besser werden.

• Spinner

Mitglied
    4. August 2025 um 8:17

Huhu und guten Morgen!

Leicht bewölkter Himmel, Regen in der Nacht und die Temperatur ist so lala.

Heute geht’s ans Werk, nachdem ich mich schon ein paar Tage davor gedrückt habe.

Heute will ich, natürlich will ich auch an mich glauben, aber es muß dabei nicht glitzern. Es muß einfach nur funktionieren.

Unser Garagendach wurde erneuert und dabei ist einiges schief gegangen (z. B. Kernbohrung ins Stromkabel, um nur einen Punkt zu nennen) und ich werde nun den ganzen Urd in der Garage wieder in Ordnung bringen. Und nein, die Leute dieser Fachfirma lasse ich da nicht mehr dran. Laughing

Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen