Montag 04. 08 2025

• Hundefreund1

Mitglied
    4. August 2025 um 23:45

Ja Momo, hab ich gesehen, schon der zehnte Teil, gucke aber nie ganz bis zum Schluss:-)))

• Momo37

Mitglied
    4. August 2025 um 22:50

Die süße kleine Eule vom @Piccoloechen schläft schon…und ich bin auch gleich weg.. der PC war noch herunterzufahren und da bin ich natürlich noch mal wieder hängen geblieben !

@Hundefreund1 hast du “ Solo für Weiss “ gesehen ? Ich sah es seinerzeit bereits , aber an alle Einzelheiten erinnert man sich eh nicht mehr !

Kaffee heute bei NETTO im Angebot–500g für 6,99 Euro ich mag Melitta-Auslese oder Harmonie…andere Sorten sind teurer ! Aber ohne Kaffee beginnt auch bei mir kein Tag ! Später gibts Tee…gern Grünen.

Abends dann derzeit Hagebutte mit Honig von warm bis kaltWink

Ich wünsche allen erholsamen Schlaf

Gute Nacht

• Piccoloechen

Mitglied
    4. August 2025 um 21:20

…und nun ist es Kuschelzeit, ihr Netten allesamt in unserem unterhaltsamen
    „Komm rein“…Kommt gut in den nächsten Tag…

Gute Nacht und träumt etwas Hübsches…

Piccoloechen

• KeineAhnung

Mitglied
    4. August 2025 um 20:32

Der Kaffee ist hier etwas billiger. Als Sonderangebot bekommt man 1Kg Bohnenkaffee für 12,98 € im Supermarkt. Ich habe aber auch schon Kaffee für 17,98 € gekauft. Trotzdem lasse ich mir morgens den Kaffee schmecken.

• Miez

Mitglied
    4. August 2025 um 18:07

@Randy895

Ich weiß nicht, ob Du preislich bei gutem Tee besser wegkommst, Tee hat auch seinen Preis. Gönne Dir weiter Deine Tasse Kaffee, man sollte nicht auf alles verzichten. Ich trinke beides, erst Kaffee am Morgen und im Laufe des Tages Tee, der ruhig kalt sein darf.

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Miez geändert.
  • Randy895

Mitglied
    4. August 2025 um 17:41

Guude,

ich wuensche einen schoenen Tag aus dem sonnigen Waasis.

Ich lese hier oefter, dass die meisten ihren Tag mit einer, moeglichst grossen Tasse Kaffee beginnen. Das ist bei mir auch so, aufgrund der Preissituation hatte ich mir vorgenommen auf Tee auszuweichen, aber jetzt wo mein Kaffeevorat zur Neige geht ist diese Vorsatz wieder stark am wanken.

Bei uns habe ich noch vor 2 Jahren $11 fuer 930g gezahlt, Anfang dieses Jahres waren es $17 und mittlerweile ist der Preis bei knapp $28.

Wie ist es denn diesbezueglich bei euch?

• Hundefreund1

Mitglied
    4. August 2025 um 14:51
  • Hundefreund1

Mitglied
    4. August 2025 um 14:05

Auch einen schönen Wochenanfang von uns….lG🙋‍♂️🐶

23 Grad, Regen hat aufgehört, wieder☀️☀️☀️

• Momo37

Mitglied
    4. August 2025 um 13:20

Oh…@Puppenspielerin …naja, man gönnt sich ja sonst nichts Joy

Hier hat es inzwischen geregnet…..und wieder scheint die Sonne, der Monat fängt ja auch mit “ A “ anJoy

@sheera , das verstehe ich nur zu gut ! Ich mag vor dem Frühstück auch keine Termine !! Nur dem Vampir ist das gestattet, weil’s nüchtern sein muß , aber gerne nicht !

Frisch gewaschen die Gazanien

und auf der Nordseite die Linden

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Momo37 geändert.
    • Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  Momo37 geändert.
  • Puppenspielerin

Mitglied
    4. August 2025 um 12:43

Das musste jetzt mal sein!!!!

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen